"3" greift mit neuem Kampftarif an
489°

"3" greift mit neuem Kampftarif an

14€
48
eingestellt am 15. Mär
Ab 15.März 2018 erhalten alle Neukunden, die bis zum 25. April 2018 den Tarif „Top Sim M“ (14 Euro/Monat) aktivieren, den GIGA Bonus mit zusätzlichen 10 GB Datenvolumen ohne Aufpreis als Zugabe.
Roamingfähig und ohne Bindung

Top SIM M (ohne Handy und ohne Bindung) inkludiert regulär unlimitierte
Minuten und SMS österreichweit und in allen anderen EU Ländern sowie 4
GB österreichweit und in der EU. In Kombination mit dem zeitlich
limitierten GIGA Bonus gibt es im Aktionszeitraum zusätzlich 10 GB
Datenvolumen extra. Insgesamt sind das dann 14 GB österreichweit und 4
GB innerhalb der EU. Die Aktivierung zum Top SIM M Tarif im Wert von 69
Euro ist bis zum 25. April 2018 gratis. Mit eine monatlichen Gründgebühr
von 14 Euro kann man bei dem neuen Angebot von einem echten Kampftarif
sprechen.
Zusätzliche Info
Redaktion
Hier der vermutlich etwas nützlichere Link zum Angebot:

1197-QSZLl.jpg
48 Kommentare
Gab schon mal bessere Konditionen bei 3 aber der Tarif ist ok. Hot von mir
naja. yesss hat grad tarif mit 14gb und 1500min/sms, 3,9hb in eu, 100 mbit um 13,99 ohne mogelpauschale
Genau den Tarif habe ich letztes Jahr bekommen, nachdem ich ihnen die Kündigung geschickt habe
Und die 10GB zusätzlich gelten dann monatlich für die komplette Vertragslaufzeit oder wie?
bei educom bekommt man um den gleichen Preis gleich 20GB undkann bis zu 60GB Daten ansammeln.
educom.at/muc…fer
Redaktion
cupcake25vor 3 m

bei educom bekommt man um den gleichen Preis gleich 20GB undkann bis zu …bei educom bekommt man um den gleichen Preis gleich 20GB undkann bis zu 60GB Daten ansammeln. https://www.educom.at/muchos-ole-der-tarif-fuer-vielsurfer


Dort dafür nicht umilitiert Min/SMS
Petervor 4 m

Dort dafür nicht umilitiert Min/SMS



dafür mit 150mbits statt 30mbits

die Zielgruppe die mehr als 2000min/SMS braucht ist auch sehr klein
Petervor 4 m

Dort dafür nicht umilitiert Min/SMS


Ja das stimmt - ich komm mit den 2000 Min/SMS locker aus (aber ist natürlich bei jedem unterschiedlich
Verfasser
wegovor 14 m

Und die 10GB zusätzlich gelten dann monatlich für die komplette V …Und die 10GB zusätzlich gelten dann monatlich für die komplette Vertragslaufzeit oder wie?



Ja jeden Monat solange du diesen Tarif nicht wechselst...g.
ots.at/pre…ild
Bearbeitet von: "cool" 15. März
mehr Krampf als Kampf...
coolvor 4 m

Ja jeden Monat solange du diesen Tarif nicht …Ja jeden Monat solange du diesen Tarif nicht wechselst...g.https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20180315_OTS0083/top-sim-m-tarif-mit-giga-bonus-14gb-fuer-14-bild


Alles klar. Danke!
cupcake25vor 18 m

bei educom bekommt man um den gleichen Preis gleich 20GB undkann bis zu …bei educom bekommt man um den gleichen Preis gleich 20GB undkann bis zu 60GB Daten ansammeln. https://www.educom.at/muchos-ole-der-tarif-fuer-vielsurfer


Österreich hat 383.000 Studenten, nicht 8,7 Millionen .
Wir werden wahrscheinlich bald wieder einen neuen Mobilfunkanbieter am Markt haben. Kabelsignal hat schon eine Umfrage am laufen.
wirklich nur für Studenten/Schüler?
Redaktion
JO_vor 13 m

dafür mit 150mbits statt 30mbits die Zielgruppe die mehr als 2000min/SMS …dafür mit 150mbits statt 30mbits die Zielgruppe die mehr als 2000min/SMS braucht ist auch sehr klein


cupcake25vor 13 m

Ja das stimmt - ich komm mit den 2000 Min/SMS locker aus (aber ist …Ja das stimmt - ich komm mit den 2000 Min/SMS locker aus (aber ist natürlich bei jedem unterschiedlich


Wobei, weiß gar nicht, welche Zielgruppe größer ist, die Studenten oder die Oldschool Vieltelefonierer... hält sich bestimmt die Waage. Ich komm auch mir den GB aus bei beiden Tarifen, von daher ^^ was aber ein Argument f mich ist, der Speed!
lostomosvor 3 m

wirklich nur für Studenten/Schüler?


Geht auch für Lehrer/Uni-/FH-Bedienstete
Helft mir Brauche spätestens Ende des Monats einen Tarif...

Wollte eigtl. den UPC Tarif:
tarife.at/det…s-1

Aber der 3 Tarif jetzt lässt mich doch überlegen
Vorallem die mehr-GB im EU Ausland...


Mensch Mensch Mensch, immer diese Entscheidungen!
4 gigs im Ausland? Beruflich zahlts die Firma und privat fahr ich ja nicht zum surfen und whatsappen weg....

aber UPC oder
spusu.at/spu…609

wirds wohl werden....
Bearbeitet von: "Der_Prophet" 15. März
Kein schlechtes Angebot aber Kampfangebot ist es für mich keines.
bei Telering gibts um den gleichen Preis 20GB
--> leider kalt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler