Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
652° Abgelaufen
35

3 Monate Apple TV+ gratis auf der PS4 oder 6 Monate auf der PS5 (nur für Neuabonnenten)

KOSTENLOS9,98€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
2.944
9.292
aktualisiert 22. Jul (eingestellt 10. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Die Aktion wurde bis Mitte Oktober verlängert
272137_1.jpg
Entdecke noch mehr Gründe, deine PS4/ PS5-Konsole zu lieben – mit dem dreimonatigen verlängerten Probeabo für Apple TV+.

Nimm dieses Angebot ab jetzt bis zum 22. Juli 2022 wahr und sieh dir von der Kritik gefeierte Apple Original-Sendungen wie Ted Lasso, See – Reich der Blinden und Foundation sowie Filmhits wie Finch an.

Jeden Monat feiern neue Apple Original-Sendungen und -Filme Premiere. Sieh sie dir exklusiv in der Apple TV App an.

Der Plan verlängert sich für €4,99/Monat nach der verlängerten Probephase bis zur Kündigung. Also Kündigung nicht vergessen.

Was du brauchst:

  • Ein Konto für PlayStation Network
  • Eine Apple-ID

So löst du dein Angebot ein:


  • Suche die Apple TV App im "TV & Video"-Bereich deiner PS4/ PS5-Konsole
  • Lade die Apple TV App herunter, öffne sie und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm. Auf der Startseite etwas nach unten und dort findet ihr dann das Angebot für 3 Monate.
  • Melde dich mit deiner Apple-ID an oder erstelle eine neue Apple-ID, falls du noch keine hast. Benutze dazu den Code der dir nach Aufrufen des Angebots unten rechts auf dem Bildschirm angzeigt wird.
  • Viel Spaß mit deinem verlängerten Probeabo von Apple TV+!
Zusätzliche Info
Update 1
aktion endet heute!
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habs geschafft 1 Jahr Apple TV gratis zu haben und keinen Film oder Serie zu gucken
    Avatar
    Dann sind wir zu 2
  2. Avatar
    See
  3. Avatar
    Suspicion und The Servant sind sehr spannend
  4. Avatar
    Autor
    @team Aktion wohl bis 19. Okt. verlängert. Dank geht raus an @AChris und @Zanza
  5. Avatar
    Dankeschön, könnt ihr irgendwelche guten Apple Originals empfehlen?
    Avatar
    Definitiv "See"! 👌
  6. Avatar
    Mekx_K10/03/2022 20:13

    Dankeschön, könnt ihr irgendwelche guten Apple Originals empfehlen?



    Ich schaue gerade "Invasion" - ist aber nicht so berauschend.
    Ted Lasso ist teilweise lustig, habe aber erst zwei Folgen intus.


    Kann man Apple TV+ irgendwie günstiger abonnieren?
  7. Avatar
    Mekx_K10/03/2022 20:13

    Dankeschön, könnt ihr irgendwelche guten Apple Originals empfehlen?


    Ted Lasso!
  8. Avatar
    Mekx_K10/03/2022 20:13

    Dankeschön, könnt ihr irgendwelche guten Apple Originals empfehlen?


    For all mankind, wenn man auf einen mix scifi/drama steht
    und ja, ted lasso unbedingt
  9. Avatar
    Ted Lasso ist richtig gut, wie schon einige erwähnt haben
  10. Avatar
    Ted Lasso ist Kult der Rest naja..
  11. Avatar
    1.) gilt nur für neue Abonnenten
    2.) bei meiner PS4 seh ich zwar die kleine Werbung in der „TV & Video“ Vorschau - aber aktivieren kann ich‘s nirgendwo (bearbeitet)
  12. Avatar
    For all mankind
  13. Avatar
    Autor
    MrHankey10/03/2022 21:26

    1.) gilt nur für neue Abonnenten2.) bei meiner PS4 seh ich zwar die kleine …1.) gilt nur für neue Abonnenten2.) bei meiner PS4 seh ich zwar die kleine Werbung in der „TV & Video“ Vorschau - aber aktivieren kann ich‘s nirgendwo


    Punkt Nr. 1 steht doch gleich ganz oben in der Dealüberschrift oder?
  14. Avatar
    Auf der Ps5 habe ich gerade sogar 6 Monate Probeabo bekommen, danke für den Hinweis
  15. Avatar
    Defending Jacob
  16. Avatar
    Danke!!
    Das Angebot angenommen und 6 Monate erhalten
  17. Avatar
    Achtung:

    PS4: Nimm dieses Angebot ab jetzt bis zum 22. Juli 2022 wahr...

    PS5: Nimm dieses Angebot ab jetzt bis zum 19. Oktober 2022 wahr...
    Avatar
    Bei mir steht aber auch bei ps4 bis 19.Oktober 2022
  18. Avatar
    - Ted Lasso
    - For All Mankind
    - Severance
    - Slow Horses
    - See

    gibt schon ein paar ganz gute Serien, einige andere sind auch durchaus OK.
  19. Avatar
    Mittlerweile wurde das Angebot sehr ausgebaut, auch wenn einem nicht alles gefällt ist kein shovelware Mist wie bei Netflix dabei
    Ted Lasso alleine ist schon ein Monat abonnieren wert
  20. Avatar
    wer kein apple gerät zuhause hat, braucht sich gar nicht die mühe machen
    man muss multiple accounts machen, sinnloses zeugs verbinden, ach du hast noch kein itunes? na ohne gehts nicht
    aber komm mal an itunes auf nem windows computer... absolut lächerlich alles

    ich habs 30min versucht und aufgegeben.. apple account dauerhaft löschen lassen
    und fass den müll nie wieder an

    ich schäme mich die app jemals auf meiner ps5 installiert zu haben, ich hätts vorher wissen sollen
    apple halt

    account machen, paypal verbinden, streamen... reicht denen halt nicht
    Avatar
    Autor
    klingt absolut nicht nach dem Prozess, den ich durchlief. Gut es ginge einfacher, aber Raketenwissenschaft war es (zumindest zum Zeitpunkt meiner Anmeldung im März) auch wieder keine. (bearbeitet)
Avatar