Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Tidal: 3 Monate kostenlos Musik und Musikvideos
226°

Tidal: 3 Monate kostenlos Musik und Musikvideos

29
eingestellt am 3. Mai
Derzeit könnt ihr wieder Tidal für drei Monate kostenlos testen.

Somit erhaltet ihr:


Unbegrenztes Hören auf Handy, Tablet, Computer und Netzwerkplayer!

Genieße verlustfreies Musikstreaming auf Apple-Geräten von iPhone, iPad und iPod bis Mac, sowie auf PC- und Android-Systemen. Außerdem kannst du eine große Auswahl von High-Fidelity-Netzwerkplayern integrieren.

Audioqualität bis 320 kBit/s (AAC)

Normalpreis 9,99€/Monat (Premium)

Zugriff auf über 40.000.000 (vierzig Millionen)

Songs und 130.000 Videos

Zugriff auf exklusive Videos, Songs, Streams usw.

Nach Ablauf des Testabos kostet Tidal 9,99€/Monat, also nicht vergessen zu kündigen. Am besten direkt nach Beginn der Testphase kündigen.

230262.jpg

Ihr könnt auch von Premium auf Hifi upgraden, allerdings halbiert sich dann der Probezeitraum.

230262-wjapr.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

29 Kommentare
@sandra4 Tidal in die Überschrift
m_t03/05/2020 21:17

@sandra4 Tidal in die Überschrift


Danke, direkt hinzugefügt !
Scheint nur mit neuem Account zu funktionieren
Pjuice03/05/2020 21:40

Scheint nur mit neuem Account zu funktionieren


Gmail Trick verwenden
35P03/05/2020 22:37

Gmail Trick verwenden


Wie geht der?
35P03/05/2020 22:44

Hier bitte @Marius_Aberer


Danke
35P03/05/2020 22:44

Hier bitte @Marius_Aberer


Also ersten komisch das ich mein tidal Konto gelöscht hatte vor Monaten aber dennoch die Passwort vergessen Funktion erfolgreich nutzen kann.

Zweitens vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen aber ich sehe aus deiner Verlinkung nicht wie oder wo man tatsächlich diese zusätzliche Mail einrichtet oder ist es echt so gemeint dass ich bei tidal meine normale mail und zusätzlich "+" angebe?
Also bei mir sind die 3 Monate gratis nur für Standard also demnach wohl nicht für Premium und damit der lossles Variante Verfügbar also auch bevor ich mich anmelde nicht
Benjamin_S03/05/2020 22:54

Also bei mir sind die 3 Monate gratis nur für Standard also demnach wohl …Also bei mir sind die 3 Monate gratis nur für Standard also demnach wohl nicht für Premium und damit der lossles Variante Verfügbar also auch bevor ich mich anmelde nicht


Ich habe Premium Standard abgeschlossen
Benjamin_S03/05/2020 22:54

Also bei mir sind die 3 Monate gratis nur für Standard also demnach wohl …Also bei mir sind die 3 Monate gratis nur für Standard also demnach wohl nicht für Premium und damit der lossles Variante Verfügbar also auch bevor ich mich anmelde nicht


Du kannst sogar von Premium auf Hifi upgraden, allerdings halbiert sich dann dein Probezeitraum.
sandra403/05/2020 23:11

Du kannst sogar von Premium auf Hifi upgraden, allerdings halbiert sich …Du kannst sogar von Premium auf Hifi upgraden, allerdings halbiert sich dann dein Probezeitraum.


Mein Hauptproblem ist dass der Gmail Trick nicht klappt oder ich den falsch verstehe
Benjamin_S03/05/2020 23:15

Mein Hauptproblem ist dass der Gmail Trick nicht klappt oder ich den …Mein Hauptproblem ist dass der Gmail Trick nicht klappt oder ich den falsch verstehe


Dann leg dir eine neue emailadresse zu und kreiere einen neuen Account. Vielleicht klappt es dann.
Benjamin_S03/05/2020 23:15

Mein Hauptproblem ist dass der Gmail Trick nicht klappt oder ich den …Mein Hauptproblem ist dass der Gmail Trick nicht klappt oder ich den falsch verstehe


Zum Beispiel:

Wenn deine Standard E-Mail Adresse [email protected]gmail.com lauten würde und du dich mit der bereits bei Tidal registriert hast verwendest du jetzt [email protected]gmail.com oder [email protected]gmail.com, usw.

Die E-Mails die an die +1,+2,+3 E-Mail Adressen geschickt werden kommen ganz normal in deinem Posteingang([email protected]gmail.com) an.
35P03/05/2020 23:20

Zum Beispiel:Wenn deine Standard E-Mail Adresse [email protected] lauten würde …Zum Beispiel:Wenn deine Standard E-Mail Adresse [email protected] lauten würde und du dich mit der bereits bei Tidal registriert hast verwendest du jetzt [email protected] oder [email protected], usw.Die E-Mails die an die +1,+2,+3 E-Mail Adressen geschickt werden kommen ganz normal in deinem Posteingang([email protected]) an.


Aah ja so klappt's, offenbar doch falsch verstanden
Benjamin_S03/05/2020 23:24

Aah ja so klappt's, offenbar doch falsch verstanden


Danke
Sehe ich es richtig dass die 3 Testmonate auch mit meiner bereits genutzten Mail geklappt haben? In der Bestätigungsmail stand nix davon
3511787-nNQJ0.jpg
35P03/05/2020 23:20

Zum Beispiel:Wenn deine Standard E-Mail Adresse [email protected] lauten würde …Zum Beispiel:Wenn deine Standard E-Mail Adresse [email protected] lauten würde und du dich mit der bereits bei Tidal registriert hast verwendest du jetzt [email protected] oder [email protected], usw.Die E-Mails die an die +1,+2,+3 E-Mail Adressen geschickt werden kommen ganz normal in deinem Posteingang([email protected]) an.


Also ich habe es so probiert. Mein altes Tidal Konto war bei gmx also habe ich mich bei Tidal [email protected] anmelden, aber : Bitte geben sie eine gültige Email ein! Klar kann ich eine neue Mail verwenden , aber ich wollte meine alten Playlisten erhalten mit dem Trick. Also was mache ich falsch? Danke!
michaela04/05/2020 07:46

Also ich habe es so probiert. Mein altes Tidal Konto war bei gmx also habe …Also ich habe es so probiert. Mein altes Tidal Konto war bei gmx also habe ich mich bei Tidal [email protected] anmelden, aber : Bitte geben sie eine gültige Email ein! Klar kann ich eine neue Mail verwenden , aber ich wollte meine alten Playlisten erhalten mit dem Trick. Also was mache ich falsch? Danke!


Ernsthaft?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text