263°
Aktualisiert vor 5 Minuten

3,35% Zinsen für Neukunden - Tagesgeld

Geteilt von
wooSaa
Dabei seit 2020
12
275

Über diesen Deal

Update 1
Weiterhin gültig
Aktuell bestes Tagesgeld Angebot bei Santander!

Gültig für 6 Monate, bis auf Widerruf.
Kostenloses Online Sparkonto.
KESt wird automatisch abgezogen!
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von wooSaa, 12 Jänner 2024
Sag was dazu

37 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Saxoman's Avatar
    Ich glaube trade republic hat mit 4% die besten Zinsen. Aber wenn steuereinfach und Laufzeit 6 Monate dann santander
  2. woid4ler's Avatar
    Die anbietende Bank ist Santander.
    wooSaa's Avatar
    Autor
    Danke, ergänzt
  3. philson's Avatar
    Wie ist das aktuell eigentlich mit dem Herumschieben von Geld zwischen den Banken über 10000€ Wird da nicht wer misstrauisch und lästig ?
    Tonight's Avatar
    So lange du die Stückelung einhälts (weniger als 10 000), alles easy. Das ist ja die Lächerlichkeit. Musst halt Hausnummer 6x überweisen für 50 000€. (bearbeitet)
  4. Celphor's Avatar
    WillBe 3,8%, Advanzia ab 1.2. 4,13% aufs Tagesgeld, auch für Bestandskunden. Habe beides, funktioniert alles bestens (bearbeitet)
    jospe's Avatar
    Advanzia DE oder auch in Österreich?
  5. Thomas_G's Avatar
    Hat jemand Erfahrung mit Santander ? Geld-Transferprozess zu Santander bzw. hiervon wieder weg immer problemlos und einfach geklappt ?
    glycerine's Avatar
    Alles super, ich find auch die Plattform sehr angenehm, nur die Renault Bank gefällt mir noch besser.
  6. CeHunter's Avatar
    Weiß jemand wie die normalen Tageszinsen bei Santaner sind?
    Danach gehen diese ja soweit ich gelesen habe auf 2.8%

    Hat da jemand erfahrung wie oft diese wechseln bzw. ob der Zinssatz im Durschnitt trotzdem gut ist?
    Andi99's Avatar
    Aktuell 2,8% ja - Sind aber stetig gestiegen, als ich es letztes Jahr im Mai eröffnet hab war der Neukundenzinssatz bei 2,5%.
    Der Vorteil ist halt der Zinseszins weil die Zinsen monatlich ausgeschüttet werden, das macht aufs Jahr gerechnet schon was aus (vorallem wenn man eine etwas größere Summe drauf liegen hat). (bearbeitet)
  7. Michael_Plangger's Avatar
    Bekomme aktuell bei der Sparkasse über "s Komfort Sparen Top" 1,5 % Zinsen. (Und das auch nur weil ich nachgefragt habe davor 0,01%)
    Da das eine Frechheit ist würde ich auch gerne wechseln.
    Hat jemand Erfahrung mit der Bank? (APP support etc?)
    fenster's Avatar
    keine probleme app verwende ich nicht

    hier etwas mehr
    preisjaeger.at/dea…215
  8. wooSaa's Avatar
    Autor
    aktiviert mal den Post bitte wieder
's Avatar