3500 kostenlose Tickets für Bushido Konzert in Berlin
47°Abgelaufen

3500 kostenlose Tickets für Bushido Konzert in Berlin

Anonym25
eingestellt am 14. Aug 2009

Da wir doch recht viele Leser aus Berlin haben, will ich es schnell mal erwähnen. Bushido schließt die Filmdreharbeiten seiner Biografie mit einem großen Konzert ab, dass dann auch im Film zu sehen sein wird. Für dieses Konzert werden heute und morgen an bestimmten Berliner Standorten insgesamt 3500 Ticktes von Yavido.de verschenkt. Wer also dabei sein will, muss nichts weiter tun, als bei einem der Standorte bis zu 2 kostenlose Tickets abzuholen. Das Konzert findat am 21.08.09 (Einlass: 19:30 Uhr, Drehbeginn: 21 Uhr, Drehschluss: 23 Uhr) an einer Berliner Location statt, die auf dem Ticket bekanntgegeben wird.

Pro Standort gibt es 875 Tickets.

Freitag, 14.8.: 13 - 15 Uhr Bahnhof Zoo, auf den Parkplätzen gegenüber von Mc Donalds 17 - 19 Uhr Hauptbahnhof Heidestrasse beim 2be Club

Samstag, 15.8.: 13 - 15 Uhr Ostbahnhof, auf den Parkplätzen 17 - 19 Uhr vor dem Einkaufszentrum Eastgate

Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Da würde ich nicht mal für Geld hingehen :P
Avatar
Anonymer Benutzer
Wird Zeit,das dieser Penner in der Versenkung verschwindet !
Avatar
Anonymer Benutzer
seit doch einfach still wenns euch net gefällt, das sind mal wieder die nutzlosesesten Kommentare die ich seit langem gelesen habe.
Avatar
Anonymer Benutzer
Schade das es immer wieder Schnorrer für alles gibt, der müsste auf allen 3500 Karten sitzenbleiben. Diese Scenen für seinen Film wären doch herrlich :-)
Avatar
Anonymer Benutzer
alle die was gegen bushido hab das sin doch alles nur scheiß hader :evil: :evil: man ich hasse euch so derbe könnt ihr ihn net in ruhe lassen was hat er getann das ihr so seid wenn ihr ihn net leiden könnt mach doch einfach keine komentare EGJ4life :razz: :mrgreen:
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text