Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
36 TB Free Cloud Storage
83° Abgelaufen

36 TB Free Cloud Storage

28
eingestellt am 15. Jän
Qihoo 360 ist ein chinesisches Unternehmen, das vor allem für seine Antivirensoftware bekannt ist. Neben Antiviren-Software bietet das Unternehmen auch einen Webbrowser, mobilen App-Store und Cloud-Speicherdienste an. Das Unternehmen hat die Cloud-Speicherkriege mit seinem 36 TB (36864 GB) kostenlosen Cloud-Speicher auf Qihoo 360 Cloud Drive in Brand gesteckt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Am besten für sensible private Daten nutzen, im Datenschutz waren die Chinesen immer schon stark ;p
Diversifizieren: 33% der Daten auf US-Servern speichern, 33% auf EU-Cloud-Anbieter und 34% bei den Chinesen. So weiß keiner alles über einen, sondern nur Bruchstücke. I have the biggest cloud knowledge, believe me.

3271348-8EUnJ.jpg
Bearbeitet von: "milodrsch" 15. Jänner
28 Kommentare
Am besten für sensible private Daten nutzen, im Datenschutz waren die Chinesen immer schon stark ;p
PKCorpvor 1 m

Am besten für sensible private Daten nutzen, im Datenschutz waren die …Am besten für sensible private Daten nutzen, im Datenschutz waren die Chinesen immer schon stark ;p


Mit cloudevo zu den neugierigen zwergen aus china synchronisieren...
Scheisse, dass wird ein Antarktis Deal...
Diversifizieren: 33% der Daten auf US-Servern speichern, 33% auf EU-Cloud-Anbieter und 34% bei den Chinesen. So weiß keiner alles über einen, sondern nur Bruchstücke. I have the biggest cloud knowledge, believe me.

3271348-8EUnJ.jpg
Bearbeitet von: "milodrsch" 15. Jänner
Wenn man kein chinesisch versteht, sollte man besser nicht irgendwelche Anweisungen unbekannter Webseiten befolgen um ein account auf einem chinesischen Server einzurichten.
Im konkreten Fall ist übrigens nur ein Trial kostenlos, was es danach kostet erfährt man erst nach der Registrierung. Von kostenlosen 36TB steht rein gar nichts auf der chinesischen Seite.
gaborvor 1 m

Wenn man kein chinesisch versteht, sollte man besser nicht irgendwelche …Wenn man kein chinesisch versteht, sollte man besser nicht irgendwelche Anweisungen unbekannter Webseiten befolgen um ein account auf einem chinesischen Server einzurichten.Im konkreten Fall ist übrigens nur ein Trial kostenlos, was es danach kostet erfährt man erst nach der Registrierung. Von kostenlosen 36TB steht rein gar nichts auf der chinesischen Seite.


Danke fürs übersetzen
milodrschvor 10 m

Diversifizieren: 33% der Daten auf US-Servern speichern, 33% auf …Diversifizieren: 33% der Daten auf US-Servern speichern, 33% auf EU-Cloud-Anbieter und 34% bei den Chinesen. So weiß keiner alles über einen, sondern nur Bruchstücke. I have the biggest cloud knowledge, believe me.[Bild]


Und dann noch eine fette mexikanische firewall..
Bearbeitet von: "Jake_The_Price_Hunter" 15. Jänner
PKCorpvor 33 m

Am besten für sensible private Daten nutzen, im Datenschutz waren die …Am besten für sensible private Daten nutzen, im Datenschutz waren die Chinesen immer schon stark ;p


gabor15/01/2019 23:07

Wenn man kein chinesisch versteht, sollte man besser nicht irgendwelche …Wenn man kein chinesisch versteht, sollte man besser nicht irgendwelche Anweisungen unbekannter Webseiten befolgen um ein account auf einem chinesischen Server einzurichten.Im konkreten Fall ist übrigens nur ein Trial kostenlos, was es danach kostet erfährt man erst nach der Registrierung. Von kostenlosen 36TB steht rein gar nichts auf der chinesischen Seite.


Trial mit 36 tb. Selbst bei 10 megabyte upload pro sekunde wärst knapp 2 monate am uploaden... also trial macht da keinen sinn.
Jake_The_Price_Huntervor 14 m

Trial mit 36 tb. Selbst bei 10 megabyte upload pro sekunde wärst knapp 2 …Trial mit 36 tb. Selbst bei 10 megabyte upload pro sekunde wärst knapp 2 monate am uploaden... also trial macht da keinen sinn.


Auf yunpan.360.cn/ ssteht ausdrücklich "Anmeldung für einen Probeaccount" (über dem WeChat Logo).
Kannst du uns bitte sagen, wo auf der Webseite von 360.cn 36TB versprochen werden? Die Clients werden kostenlos angeboten, aber doch nicht der Service.
als backup-cloud mit verschlüsselten dateien doch optimal!
The Great Cloud 😁
milodrschvor 2 h, 23 m

Diversifizieren: 33% der Daten auf US-Servern speichern, 33% auf …Diversifizieren: 33% der Daten auf US-Servern speichern, 33% auf EU-Cloud-Anbieter und 34% bei den Chinesen. So weiß keiner alles über einen, sondern nur Bruchstücke. I have the biggest cloud knowledge, believe me.[Bild]


Top
Anmelden kann man sich ja mal
Muss man da zum Anmelden seine Handynummer angeben
Ich habe mir einen Account geholt. Gültig bis 14.1.2069. Diese Trial Periode reicht mir...
Jake_The_Price_Hunter16/01/2019 07:32

Ich habe mir einen Account geholt. Gültig bis 14.1.2069. Diese Trial …Ich habe mir einen Account geholt. Gültig bis 14.1.2069. Diese Trial Periode reicht mir...



Wie?
3271429-FjsUT.jpg
Jake_The_Price_Huntervor 26 m

Ich habe mir einen Account geholt. Gültig bis 14.1.2069. Diese Trial …Ich habe mir einen Account geholt. Gültig bis 14.1.2069. Diese Trial Periode reicht mir...


69.... I see what you did there
dastuvor 46 m

http://www.frankgehtran.at



Sehr geil!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text