39 - interaktiver Mystery-Thriller als Hörspiel für [iOS] und [Android]
209°

39 - interaktiver Mystery-Thriller als Hörspiel für [iOS] und [Android]

0
eingestellt am 29. Okt
Hallo zusammen,

ich möchte euch heute das interaktive Hörspiel 39 vom WDR Deutschland ans Herz legen. Es bietet eine dichte Geschichte und die Kombination aus Hörspiel und Appbedienung sind sehr gut umgesetzt

Richard Hannay erwacht im Krankenhaus mit einer Kugel im Kopf. Wer hat auf ihn geschossen? Und warum? Die Suche nach Antworten führt ihn auf die Spur einer rätselhaften Verschwörung. Bald ist er sicher: Nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Frau und seines kleinen Sohnes sind in Gefahr. Es beginnt ein Wettlauf um Leben und Tod.

Betrete eine geheimnisvolle Welt zwischen Erinnerung und bedrohlicher Realität. In der App navigierst du per Touch durch die Handlung, kannst neue Ebenen der Geschichte erschließen und Richard Hannays Erinnerungen wachrufen. Denn der Schlüssel zu den mysteriösen Ereignissen scheint in der Vergangenheit zu liegen.

hqdefault.jpg


Download
iOS
Android

AKUSTISCHE 3D-WELT
Tauche ein in die Welt von 39 - mit eindrucksvollem 3D Audio für Kopfhörer.

BEWEGE DICH AUF VERSCHIEDENEN EBENEN
Entdecke zusätzliche Szenen und Informationen, um das Rätsel zu lösen.

EINE GESCHICHTE, ZWEI PERSPEKTIVEN
Füge die Versatzstücke aus der Vergangenheit zusammen und gewinne eine neue Sicht auf die Geschichte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text