Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3D Drucker Kit Stille Druck mit 3,5 Zoll Touchscreen Eingebaute Sicherheit Netzteil
91° Abgelaufen

3D Drucker Kit Stille Druck mit 3,5 Zoll Touchscreen Eingebaute Sicherheit Netzteil

207,80€296,86€-30%AliExpress Angebote
11
eingestellt am 17. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Eigenschaften:
Hohe Präzision V-Rad Stick-Die V Rad ist bearbeitete aus importierten POM, die hat die vorteile von super stille, hohe präzision und tragen widerstand.
Mingwei netzteil ist ausgewählt um die sicherheit zu gewährleisten und niedrigen fehler von druck. Mit 3,5 zoll volle farbe touchscreen, einfach zu bedienen. Unterstützung 7 sprachen, Chinesisch/Deutsch/Englisch/Französisch/Russisch/Spanisch/Italienisch.
Unterstützung filament run heraus erkennung, wenn die material run heraus, es wird sie daran erinnern zu ändern, neue filament. Lebenslauf druck funktion, wenn die power ist restauriert, die drucker werden weiterhin druck aus die unterbrechung punkt. Selbst-adhesive plattform, leicht entfernen sie die modell ohne eine schaufel.
Die maschine nimmt stille stick, geräuschlos druck. Unterstützung online oder TF karte offline druck, kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8/10/MAC/Linux systeme.
235*235*280mm große druck größe zu erfüllen diverse druck anforderungen, unterstützung verschiedene 1,75mm druck filamente wie PLA, ABS, TPU, Holz, Kupfer-lager, gradienten, etc. weit verbreitet in spielzeug, architektur, möbel, bildung, medizinische, täglichen bedarfs und anderen bereichen.

Spezifikationen:
Marke: LOTMAXX
Modell: SC-10
Stecker: EU
Netzteil: 100-120 V/200-240 V
Maschine Power: 290 W
Molding Technologie: FDM
Rahmen Material: Aluminium Profil
Düse Durchmesser: Standard 0,4mm
Düse Anzahl: 1
Düse Temperatur: 260℃
Brutstätte Temperatur: 100℃
XY-achse Positionierung Genauigkeit: 0,012mm
Z-achse Positionierung Genauigkeit: 0,004mm
Display: 3,5 Zoll Touchscreen
Druck Größe: 235*235*280mm
Druck Geschwindigkeit: ≤180mm/s, normalen 30-60 mm/s
Druck Genauigkeit: ± 1mm
Schicht Dicke: 0,1mm-0,4mm
Arbeits Modus: Online oder TF karte offline druck
Dateiformat: STL, OBJ, AMF
Scheibe Software: Cura/Repetier-host-steuerung-Host/Vereinfachen 3D
Filamente Unterstützt: PLA, ABS, TPU, Holz, Kupfer-lager, Gradient, etc.
Filament Durchmesser: 1,75mm
Sprache: Chinesisch/Deutsch/Englisch/Französisch/Russisch/Spanisch/Italienisch
Bedienung System: Kompatibel mit Windows XP/Vista/7/8/10/MAC/Linux
Maschine Größe: 43,2*46,7*49,0 cm/17,0*18,4 * 19.3in
Maschine Gewicht: 7,8 kg/17.2lbs
Paket Größe: 52,0*51,0*29,0 cm/20,5*20,1 * 11.4in
Paket Gewicht: 10,4 kg/22.9lbs
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
wer kauft sowas? Kein Direct Extruder, keine Dual Z Achse, Netzeilmarke sagt mir auch nix. Sonst eig. wie ein Ender 3 außer Touchscreen, leisen Stepper Treibern u. schöneres Gehäuse nur teurer und nicht zusammengebaut
Preis ist gut. Es handelt sich hier um den Lotmaxx sc-10 Bitte ausbessern! Gearbest und banggood um einiges teurer: gearbest.com/3d-…tml
de.banggood.com/LOT…=CN

Mich würde noch interessieren ob der von Haus aus TMC Treiber verbaut hat.
Goldi198617/01/2020 10:22

Kommentar gelöscht


Nein, der Preis ist alles andere als gut! Auch wenn dieses Modell bei anderen Anbietern noch teurer sein sollte:
warum sollte man für ein no-name Gerät mit nicht gerade berauschenden technischen Daten mehr bezahlen als für beispielsweise einen Ender 3 ????
Mal abgesehen davon, dass es gerade für Einsteiger wichtig ist, einen Drucker zu kaufen mit einer grossen user community um im Problemfall Hilfe finden zu können. Denn diesen Drucker wird wohl kaum jemand kaufen, der Erfahrung hat.
gabor17/01/2020 10:55

Nein, der Preis ist alles andere als gut! Auch wenn dieses Modell bei …Nein, der Preis ist alles andere als gut! Auch wenn dieses Modell bei anderen Anbietern noch teurer sein sollte:warum sollte man für ein no-name Gerät mit nicht gerade berauschenden technischen Daten mehr bezahlen als für beispielsweise einen Ender 3 ???? Mal abgesehen davon, dass es gerade für Einsteiger wichtig ist, einen Drucker zu kaufen mit einer grossen user community um im Problemfall Hilfe finden zu können. Denn diesen Drucker wird wohl kaum jemand kaufen, der Erfahrung hat.


Hm, die Video Reviews dazu schauen nicht so schlecht aus. Schau mal das von nerys an. Außerdem sind hier schon TMCs verbaut. Klar ist der Ender 3 oder I3 Mega für Einsteiger perfekt. Ich kann auch den Sovol SV01 empfehlen, gab's schon für 190€.
Goldi198617/01/2020 11:17

Hm, die Video Reviews dazu schauen nicht so schlecht aus. Schau mal das …Hm, die Video Reviews dazu schauen nicht so schlecht aus. Schau mal das von nerys an. Außerdem sind hier schon TMCs verbaut. Klar ist der Ender 3 oder I3 Mega für Einsteiger perfekt. Ich kann auch den Sovol SV01 empfehlen, gab's schon für 190€.


Den hab ich mir um 190,- geholt, super das Ding. Alle Lüfter getauscht, nun bekommt er noch das skr e3 mini mainboard u. dann ist er auch noch schön leise
fabiatpreisjaeger17/01/2020 11:28

Den hab ich mir um 190,- geholt, super das Ding. Alle Lüfter getauscht, …Den hab ich mir um 190,- geholt, super das Ding. Alle Lüfter getauscht, nun bekommt er noch das skr e3 mini mainboard u. dann ist er auch noch schön leise


Hab ein SKR 1.1 mit 2208ern verbaut. Die Firmware von Coptertec hab ich als Basis hergenommen.
Goldi198617/01/2020 11:41

Hab ein SKR 1.1 mit 2208ern verbaut. Die Firmware von Coptertec hab ich …Hab ein SKR 1.1 mit 2208ern verbaut. Die Firmware von Coptertec hab ich als Basis hergenommen.


Hmm.. ok. Dachte, man müsste dann eine Firmware von Bigtreetech nehmen, hab aktuell auch die von Coptertec drauf.
Hab erst bestellt u. noch keinen Plan vom Umbau....also Mainboard sollte genau reinpassen, Stecker entsprechend umstecken/umklemmen, fürs Heizbett hab ich noch so einen Mosfet dazubestellt, u. weil nur ein Z Anschluss vorhanden ist so ein dual z board (erspar ich mir ein zusammenlöten oder crimpen) aber wie man welche Firmware draufflashen muss, muss ich mir erst zu Gemüte führen.
fabiatpreisjaeger17/01/2020 11:48

Hmm.. ok. Dachte, man müsste dann eine Firmware von Bigtreetech nehmen, …Hmm.. ok. Dachte, man müsste dann eine Firmware von Bigtreetech nehmen, hab aktuell auch die von Coptertec drauf.Hab erst bestellt u. noch keinen Plan vom Umbau....also Mainboard sollte genau reinpassen, Stecker entsprechend umstecken/umklemmen, fürs Heizbett hab ich noch so einen Mosfet dazubestellt, u. weil nur ein Z Anschluss vorhanden ist so ein dual z board (erspar ich mir ein zusammenlöten oder crimpen) aber wie man welche Firmware draufflashen muss, muss ich mir erst zu Gemüte führen.


Schau dir von teaching Tech das YouTube Video dazu an. Migrating to Marlin 2 oder so ähnlich. Welchen Lüfter hast du fürs Hotend verbaut? Statt dem 30*30er ?
Goldi198617/01/2020 12:18

Schau dir von teaching Tech das YouTube Video dazu an. Migrating to Marlin …Schau dir von teaching Tech das YouTube Video dazu an. Migrating to Marlin 2 oder so ähnlich. Welchen Lüfter hast du fürs Hotend verbaut? Statt dem 30*30er ?


Thx. 40x20er Noctua 12v, buck converter dazwischen. Diesen mount gedruckt: thingiverse.com/thi…256
fabiatpreisjaeger17/01/2020 12:45

Thx. 40x20er Noctua 12v, buck converter dazwischen. Diesen mount gedruckt: …Thx. 40x20er Noctua 12v, buck converter dazwischen. Diesen mount gedruckt: https://www.thingiverse.com/thing:4013256


Passt das alles oder muss man da etwas nachbessern? Also das Bauteil mein ich. Petg oder Abs wohl als Material.
Goldi198617/01/2020 13:14

Passt das alles oder muss man da etwas nachbessern? Also das Bauteil mein …Passt das alles oder muss man da etwas nachbessern? Also das Bauteil mein ich. Petg oder Abs wohl als Material.


Habs in petg gedruckt, ja.
Naja, hab bei den supports den z abstand erhöht (so in einem video gesehn) u. Deshalb sind die aufnahmen für die schrauben links u. Rechts nicht 100% passend.
Der duct ist auch nicht ideal gelöst, 1. Ist im mount innen ein auslass für eine mutter vorgesehn, der war bei mir zu groß (oder mutter zu klein?) Drum hab ich die mit einem futzal doppelseitigem klebeband eingeklebt.
Die thermistor.kabel sollen zw. Mount u. Duct, sind aber minimal zu dick, geht aber noch.
Also der duct könnte verbessert werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text