3Meganetz Tour mit -20 % auf alle Tarife @42 Städte Österreichs
59°Abgelaufen

3Meganetz Tour mit -20 % auf alle Tarife @42 Städte Österreichs

Anonym7406
eingestellt am 3. Mai 2010

Ab dem 05.05.2010 macht Drei zwei Monate lang eine Roadshow in ganz Österreich.

Wenn ich das richtig verstehe bekommt man an diesem Tag bei allesn Drei Partnern in der jeweiligen Stadt:

* -20 % auf ALLE Tarife (für immer) * More Talk3 (kostenlos zu Drei Telefonieren und Videotelefonieren) * Aktiverungsgebühr frei

15 GB Internet kosten dann z.B. 12 € und wenn man wie ich kein Modem brauch wohl sogar nur 9,60 €.

header-3tour.png

  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
6 Kommentare
Avatar

Ich wär mir da nicht so sicher, ob die -20% nicht nur bei Anmeldung ohne Gerät gelten...
Avatar

Glaube ich nicht. Das gibt's ja immer und von den Sachen her die man bekommt klingt das als bekommt jeder dort einen Mitarbeitergutschein. (Freunde von Drei, bei umtslink steht das der genau diese Vorteile hat)
Avatar

@Donkill Danke, aber da kommt man nur mit Forenlogin rein. Daher hier nochmal http://www.preisjaeger.at/wp-content/uploads/2010/05/3MeganetzTour2010.pdf

ok - danke für die info hab ich nicht gewusst
Avatar

angemeldet! danke fuer den deal!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text