Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3x Monsavon Bio-Duschgel, Apricot Basilikum 200ml
125° Abgelaufen

3x Monsavon Bio-Duschgel, Apricot Basilikum 200ml

3,19€20,25€-84%Amazon Angebote
7
eingestellt am 25. JänBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Bio-Duschgel von Monsavon gibt es jetzt um 3,19 Euro im 3er Pack.

  • Biologisch
  • 0 % Parabene, Farbe, Phtalate, Sulfate
  • Hergestellt in Frankreich.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Der Basilikum dominiert leider, Marille schmeckt man fast gar nicht raus. Außerdem bekomm' ich davon Schweißausbrüche - ich bleib' bei Darbo.
Bearbeitet von: "Mark" 25. Jänner
7 Kommentare
Der Basilikum dominiert leider, Marille schmeckt man fast gar nicht raus. Außerdem bekomm' ich davon Schweißausbrüche - ich bleib' bei Darbo.
Bearbeitet von: "Mark" 25. Jänner
Mark25/01/2020 18:52

Der Basilikum dominiert leider, Marille schmeckt man fast gar nicht raus. …Der Basilikum dominiert leider, Marille schmeckt man fast gar nicht raus. Außerdem bekomm' ich davon Schweißausbrüche - ich bleib' bei Darbo.



Mark25/01/2020 18:52

Der Basilikum dominiert leider, Marille schmeckt man fast gar nicht raus. …Der Basilikum dominiert leider, Marille schmeckt man fast gar nicht raus. Außerdem bekomm' ich davon Schweißausbrüche - ich bleib' bei Darbo.


Naja, wenn man den Basilikum so stark raus schmeckt kann man es ja sicher als Pesto verwenden
@topper_harley : 200 ml hat das Produkt, gehört meiner Meinung nach in den Dealtitel
m_t25/01/2020 19:43

@topper_harley : 200 ml hat das Produkt, gehört meiner Meinung nach in den …@topper_harley : 200 ml hat das Produkt, gehört meiner Meinung nach in den Dealtitel



Danke
Da bevorzuge ich meine Pesto Haarkur
Aus die Maus.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text