3x Technology Review unverbindlich
97°Abgelaufen

3x Technology Review unverbindlich

Anonym610
eingestellt am 11. Feb 2009

*UPDATE* 11.02. - Wieder verfügbar oder immer noch verfügbar. Ich weiß es nicht... :-)

Es gibt wieder 3 Ausgaben "Technology Review" kostenlos und unverbindlich zu abonnieren. Achtet auf die richtige Darstellung der Seite (so sollte sie aussehen) im Browser. Unter gewissen Einstellungen werden nämlich zuviele Daten abverlangt!

Kündigung ist keine notwendig.

10 Kommentare
Avatar

Kein ABO?
Avatar

Steht doch da. Nach den drei Ausgaben (so war es jedenfalls bei mir) wirst du angerufen und gefragt, ob du gerne weiterhin das Magazin erhalten möchtest. Ich habe verneint und seitdem nichts mehr von heise gehört.
Avatar

funktioniert das auch, wenn ich das kostenlose schoneinmal wahrgenommen habe?
Avatar

Sicher ist nur, dass du kein Abo abschließt, von dir aus nich kündigen musst und alles kostenlos ist. Ob die Ausgaben ein zweites mal bestellt werden können, weiß ich leider nicht (vielleicht mal auf deine Eltern, Frau, Freundin bestellen). Mehr als keine bekommen, wird nicht passieren... :wink:
Avatar

Und nochmal...
Avatar

Und nochmal... :D:D
Avatar

ich habe schon wieder eine Ausgabe aus dem Briefkasten gefischt, mind. die 6. . Weder habe ich einem weiteren kostenpflichtigen Empfang zugestimmt noch habe ich irgendwas schriftliches erhalten. Jemand ähnliches erlebt?
Avatar

Habe nun auch nochmal zugeschlagen. Die letzten 3 Ausgaben habe ich jeweils verschlungen.
Avatar

Habe jetzt mal bestellt. Bin schon sehr gespannt wie das Magazin so ist. Bin auch gespannt ob das so einfach und wirklich kostenlos nach Österreich versendet wird. Ich lass mich überraschen
Avatar

aller guten dinge sind drei...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler