38°
4 Wochen gratis NEWS lesen + Gewinnspiel um Panasonic Plasmas @news.at

4 Wochen gratis NEWS lesen + Gewinnspiel um Panasonic Plasmas @news.at

Dies & Das

4 Wochen gratis NEWS lesen + Gewinnspiel um Panasonic Plasmas @news.at

AvatarAnonym1332

in der aktuellen werbeaussendung von news kann man entweder news gratis lesen oder sehr günstig: 4 wochen ==> gratis (man muss nicht kündigen) 3 monate ==> 16,9 (statt ??, man muss aber kündigen) 6 monate ==> 31,2 (statt ??, man muss aber kündigen) 9 monate ==> 42,9 (statt ??, man muss aber kündigen) 12 monate ==> 52,- (statt 79,90, man muss aber kündigen)

zusätzlich nimmt man am gewinnspiel um 3 "entertainment-pakete" teil: 1 von 3 panasonic plasmas: 50", TX-P50GW20 (geizhals ==> 1599,-) 46", TX-P46GW20 (geizhals ==> 1399,-) 42", TX-P42GW20 (geizhals ==> 950,40)

+ 1 jahr sky gratis inkl. hd-receiver

ist ein ziemlich gutes angebot - wer news lesen will, kanns billig und wer news nicht ein ganzes jahr aushält, kriegts sogar gratis : )

4 Kommentare
Avatar

Anonym7965

man muss kündigen

Avatar

Anonym7139

hier der genaue Text: *) Ja, ich möchte NEWS 4 Wochen gratis testen. Wenn ich nach den 4 Wochen keine Belieferung möchte, genügen einfache Postkarte oder Fax. sonst erhalte ich NEWS weitere 10 Wochen um nur 10.- Euro. Danach erhalte ich NEWS zu den jeweils gültigen Bedingungen für Jahresabonnenten. Die Zustellung erfolgt selbstverständlich kostenlos, denn das Porto übernimmt NEWS für mich. Ich bestätige hiermit, in den letzten 6 Monaten kein Test-Abo von NEWS bezogen zu haben. hätte mich ja gewundert bei diesem Konzern, wenns doch automatisch ausgelaufen wäre. Hauptsache es wird als auslaufend beworben..

Avatar

Anonym9000

:razz: danke für die info! freu mich auf news!!!!

Avatar

Anonym1332

wow, ich war jetzt schon total sauer als ich deinen kommentar gelesen habe, KruzFX. hab gleich in der hotline angerufen und mich aufgeregt - sagt die in der hotline, dass das eh automatisch endet und ich nicht kündigen muss. sie meint, das war online ein fehler und siehe da inzwischen ists geändert - scheint wohl jemand mist gebaut zu haben : )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text