700 Artworks von Studio Ghibli: "Chihiros Reise ins Zauberland", "Die Chroniken von Erdsee", "Prinessin Mononoke",... GRATIS
394°

700 Artworks von Studio Ghibli: "Chihiros Reise ins Zauberland", "Die Chroniken von Erdsee", "Prinessin Mononoke",... GRATIS

19
394°
700 Artworks von Studio Ghibli: "Chihiros Reise ins Zauberland", "Die Chroniken von Erdsee", "Prinessin Mononoke",... GRATIS
aktualisiert 22. Okt (eingestellt 21. Sep)
Update 1
300 neue Artworks sind dazugekommen
Das weltbekannte Studio Ghibli stellt ab sofort auf ihrer Website 400 hochauflösende Artworks aus 8 ihrer Filme zur Verfügung. Geplant ist es nach und nach aus allen Filmen des Studios gratis Artworks zu veröffentlichen. Ich persönlich freue mich dann auch schon auf die kommenden Bilder von "Prinzessin Mononoke" und "Das wandelnde Schloss". Welches sind eure Favoriten? Schreibt mir doch in den Kommentaren.

UPDATE: Weitere 300 Artworks aus 6 Filmen wurden veröffentlicht. Ihr findet sie unten:

237793.jpg今月からスタジオジブリ全作品の場面写真を順次提供することになりました。今月は、新しい作品を中心に 8作品、合計400枚提供します。

常識の範囲でご自由にお使いください。

Übersetzung:
Ab diesem Monat werden wir nacheinander Szenenfotos aller Arbeiten von Studio Ghibli bereitstellen. Diesen Monat werden wir 8 Werke, hauptsächlich neue Werke, für insgesamt 400 Stücke bereitstellen.

Fühlen Sie sich frei, es im Rahmen des gesunden Menschenverstandes zu verwenden.


Ihr könnt euch natürlich auf der Website durchklicken, ich habe mir aber erlaubt die Filme untenstehend einzeln aufzulisten. Wenn ihr auf den Titel des Films klickt kommt ihr direkt zu den Artworks des

NEU 2. Session je 50 Artworks aus:

237793-TigNU.jpgDas wandelnde Schloss

237793-CimQD.jpg
Prinzessin Mononoke

237793-JLzqB.jpgStimme des Herzens

237793-Ems42.jpg
Das Königreich der Katzen

The GHIBLIES episode 2

My Neighbors the Yamadas


1. Session je 50 Artworks aus:

Erinnerungen an Marnie

Die Legende der Prinzessin Kaguya

237793.jpgWie der Wind sich hebt

237793.jpgDer Mohnblumenberg

Arietty - Die wundersame Welt der Borger

237793.jpgPonyo - Das große Abenteuer am Meer

237793.jpgDie Chroniken von Erdsee

237793.jpgChihiros Reise ins Zauberland

Ich hoffe ihr habt Freude damit!
Zusätzliche Info
19 Kommentare
Mir ist insgesamt Ponyo am liebsten, aber bin wahrlich kein Experte dieser Materie.
Laputa ist immer noch mein Favorit
3577983-vTXNS.jpgWird kommen, halte dich am Laufenden
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 21. September
Sehr nice
Wunderschöner Ghibli Film! Das ist toll
Erdsee
Verglichen mit Walt war ( zu der Zeit ) Ghibli doch viel "besser" oder nicht?
Kindheitserinnerung!
Also wie Shinji sein Lichtschwert erhalten hat und seine Mutter sagte er darf nach Hogwarts - das Artwork ist genial aber leider finde ich das auf der Website nicht.
candotti21/09/2020 09:55

Verglichen mit Walt war ( zu der Zeit ) Ghibli doch viel "besser" oder …Verglichen mit Walt war ( zu der Zeit ) Ghibli doch viel "besser" oder nicht?


"Anders" würd ich sagen, bei beiden gibt es geniale Meisterwerke die ich zu kennen nicht missen möchte
Paradox_Curiosity21/09/2020 11:53

Also wie Shinji sein Lichtschwert erhalten hat und seine Mutter sagte er …Also wie Shinji sein Lichtschwert erhalten hat und seine Mutter sagte er darf nach Hogwarts - das Artwork ist genial aber leider finde ich das auf der Website nicht.


War nicht seine Mutter, das war Bilbo die kleine Meerjungfrau... kennst dich überhaupt nicht aus
Flokoloko21/09/2020 12:39

War nicht seine Mutter, das war Bilbo die kleine Meerjungfrau... kennst …War nicht seine Mutter, das war Bilbo die kleine Meerjungfrau... kennst dich überhaupt nicht aus


das stimmt so nicht ganz: Bilbo ist auch seine Mutter, Meerjungfrauen gehören zur gleichen Gattung wie Seepferdchen und hier werden die Männchen schwanger. Aber genug der Fachinfos.
Das Bild sieht einfach so gut aus mit all den Wäldern im Hintergrund, bloß schade dass diese nur mittels Hochleistungsrechner erstellt wurden weil es wie es sich für eine Dystopie gehört eigentlich seit Jahren nur Ödland gibt.
Ich würd mich auf Mein Nachbar Totoro freuen.
Bearbeitet von: "kalo" 22. September
kalo21/09/2020 18:31

Ich würd mich auch Mein Nachbar Totoro freuen.



Es kommen alle, also
Ich will die Buskatze
Hochauflösende? Sie sehen aus wie Screenshots aus den Blu-rays
braistorms21/09/2020 22:34

Hochauflösende? Sie sehen aus wie Screenshots aus den Blu-rays


Eh, ja am PC hab ich zumindest gestochen scharfe Bilder
@team weitere 300 Artworks sind zu den 400 bestehenden dazugekommen, uA. aus Filmen wie "Das wandelnde Schloß", "Prinzessin Mononoke", "Das Königreich der Katzen", .....
@team 300Artworks nicht 300 Filme bitte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text