40x 1 Woche GRATIS Urlaub in Italien (San Giovanni in Galdo) - 12 Urlauber pro Woche - Bewerbung per Mail
308°

40x 1 Woche GRATIS Urlaub in Italien (San Giovanni in Galdo) - 12 Urlauber pro Woche - Bewerbung per Mail

Country Manager7
Country Manager
308°
40x 1 Woche GRATIS Urlaub in Italien (San Giovanni in Galdo) - 12 Urlauber pro Woche - Bewerbung per Mail
Läuft bis 03/10/2020eingestellt am 24. Aug
Durch den starken Andrang und das riesige Interesse fast schon mehr Info als Deal... aber ja, am versuch soll es nicht scheitern

Wie heißt es so schön: Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht – es könnte wahr werden. Im Fall des kleinen italienischen Ortes San Giovanni in Galdo ist das nun tatsächlich passiert. Der Ort, gelegen in der touristisch kaum bekannten Region Molise, wünschte sich mehr Urlauber. Das Dorf kam auf eine ganz besondere Idee, um diese anzulocken: eine Online-Ausschreibung, in der man insgesamt 40 einwöchige Aufenthalte in San Giovanni zum Nulltarif anbot – die Reaktionen übertrafen alle Erwartungen.

Denn für die Initiative „Regalati a Molise” (dt.: Vertrau dich Molise an) bewarben sich bis jetzt etwa 8000 Menschen aus aller Welt (Stand 21. August) – das Dorf kann aber pro Woche maximal zwölf Gäste aufnehmen. Einzige Bedingung war, möglichst originell zu begründen, warum man selbst diesen Gratis-Urlaub (Anreise und Verpflegung nicht inklusive) verdient habe. Das Angebot gilt bereits seit dem 4. Juli und läuft noch bis zum 3. Oktober 2020, dafür werden laut Webseite drei Häuser bereitgestellt, mit jeweils vier, drei bzw. zwei Betten.

Wenn ihr sich nun selbst noch um einen Gratis-Urlaub in San Giovanni bewerben möchtet: Hier geht es zur Anmeldung.
Zusätzliche Info
7 Kommentare
Gibts da auch eine deutsche Version? Italienisch ist mir unbekannt
Fresh_Avocado24/08/2020 12:06

Gibts da auch eine deutsche Version? Italienisch ist mir unbekannt


Einfach den Link mit Google Chrome öffnen und es wird automatisch übersetzt
des is ja kurz bevor man von der Scheibe runterfällt!
Plot twist: Die Bewerbung muss auf Italienisch sein?

Das ist ein winziges Bergdorf mitten im Nichts. Küste ist ~50km entfernt. Nächster int. Flughafen Neapel (immer noch >100km).
kramal24/08/2020 12:42

Plot twist: Die Bewerbung muss auf Italienisch sein? Das ist …Plot twist: Die Bewerbung muss auf Italienisch sein? Das ist ein winziges Bergdorf mitten im Nichts. Küste ist ~50km entfernt. Nächster int. Flughafen Neapel (immer noch >100km).


Na dann ist es kein Wunder, daß sie (mehr) Touristen wollen
Also zur Info.
Falls ich das richtig verstanden habe das italienische Mail,braucht man sich NICHT beeilen da es sowieso ausgelost wird.
Haha was die Leute alles machen für was Gratis zu bekommen.

Aber die Region und Gargano am Meer 1 Stunde Fahrt ist der Hammer.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text