Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
4er Pack Coca-Cola Original oder Zero / Fanta (2 Liter)
234° Abgelaufen

4er Pack Coca-Cola Original oder Zero / Fanta (2 Liter)

5,16€6,72€-23%Penny Angebote
12
eingestellt am 12. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Beim Interspar gibts derzeit ebenfalls eine 4 für 3 Aktion, doch ist der Preis beim Penny nochmal eine Spur besser. Er gilt jedoch nur Freitag und Samstag diese Woche.

212598-SPz2l.jpg
Lassts euch schmecken
Zusätzliche Info
Penny AngebotePenny Gutscheine

Gruppen

12 Kommentare
Aber hier wird nur das Standardfanta erhältlich sein oder?
topper_harley12/09/2019 15:53

Aber hier wird nur das Standardfanta erhältlich sein oder?



So wies aussieht ja. Das normale Fanta Orange.
ninurta12/09/2019 15:55

So wies aussieht ja. Das normale Fanta Orange.



Schade, dann fahre ich gleich nur zum Interspar morgen.
Ungesundes Zeug, ungesunder Post!
Mr_Bio12/09/2019 16:53

Ungesundes Zeug, ungesunder Post!


Hoffentlich geht es dir jetzt besser.
Tschechei, Tuty Free für nunlr 79-89Cent 1,75l was andres kommt mir nich in die tüte
Mr_Bio12/09/2019 16:53

Ungesundes Zeug, ungesunder Post!


Und jetzt, ... was willst mit dem "ungesunder Post!" aussagen?
gäbe es nur das Fanta Shokata Sugarfree
Mr_Bio12/09/2019 16:53

Ungesundes Zeug, ungesunder Post!


Coca Cola Zero ist nicht ungesund.
Mmmmmasse12/09/2019 18:50

Coca Cola Zero ist nicht ungesund.


Ich trink das Zeug selbst literweise, aber als gesund würd' ich's nicht unbedingt bezeichnen. Zwar kein "Dickmacher" im herkömmlichen Sinne, aber u.a. das enthaltene Phosphor ist nicht unbedingt gesund für Zähne und Knochen ...
Bearbeitet von: "Luke.London" 13. September
zum Trinken brauchst eh keine Zähne
Luke.London13/09/2019 11:28

Ich trink das Zeug selbst literweise, aber als gesund würd' ich's nicht …Ich trink das Zeug selbst literweise, aber als gesund würd' ich's nicht unbedingt bezeichnen. Zwar kein "Dickmacher" im herkömmlichen Sinne, aber u.a. das enthaltene Phosphor ist nicht unbedingt gesund für Zähne und Knochen ...


würde eher das Aspartam (Süßungsmittel) meiden , aber wenn man alles in Maßen genießt ... dann passts.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text