177°
4GB SDHC-Karte für 6€ + Gratisartikel nach Wahl bei Pearl

4GB SDHC-Karte für 6€ + Gratisartikel nach Wahl bei Pearl

ElektronikPearl Angebote

4GB SDHC-Karte für 6€ + Gratisartikel nach Wahl bei Pearl

AvatarAnonym6

Preis:Preis:Preis:6€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 1

Update, 09.08.: Danke an Stefan für die Info!: Neben den schon genannten Gratisartikeln, gibt es noch einen praktischen 2GB-Mini-USB-Stick den man sich zur SDHC-Karte dazulegen kann.

px6837_2_2b76s.jpg

Pearl ist ja bekannt für die unzähligen Graitsartikel, allen voran die USB-Sticks die es von Zeit zu Zeit gibt. Gezahlt werden nur die Versandkosten von 4,90€ (bei Zahlung per Bankeinzug - per Nachnahme wären es 8.90€). Derzeit gibt es jedoch eine 4GB SDHC-Karte von Verbatim für 0,99€ (günstigste SDHC-Karte bei Geizhalspreis: 11€).Zusätzlich kann man noch einen Gratisartikel nach Wahl dem Warenkorb hinzufügen. Besonders interessant sind dabei Folgende:

nc1384_2_34gi8.jpggra16669_2_23hpt.jpggra10010_2_2sde5.jpg

Achtet auf die jeweilig richtige Flagge auf der linken, oberen Seite der Pearl-Homepage.

18 Kommentare
Avatar

Anonym6650

danke habs grad bestellt

Avatar

Anonym6777

hallo zusammen! ist pearl vertrauenswürdig was die angabe der bankdaten betrifft? mfg c

Avatar

Anonym99

habe es gerade auch bestellt, mit dem Klappbesteck @christian pearl ist kein no-name online-shop, kannst bedenkenlos dort einkaufen ! mad21

Avatar

Anonym6777

thx für die antwort, soeben sd-karte + klappbesteck bestellt. bin gespannt...

Avatar

Anonym6748

danke wird bestellt

Avatar

Anonym6373

Danke für die Info : )

Avatar

Anonym4848

Aber Vorsicht, es handelt sich um eine Class 4 nicht um eine Class 6 Karte, wie oben auf dem Bild gezeigt.

Avatar

Anonym6778

Ich rate von diesen Speicherkarten und USB Sticks von Pearl ab, ichhab bis jetzt Speicherkarte von dieser Firma Verbratim mit 2 GB bestellt, die war schon kaputt als die ankahm, und nen 2 GB usb stick hatte ich mal, der hat nach 2 monaten den geist aufgegeben. Die Qualität = 0 pearl ist ans sich vertrauenswürdig, doch das meiste was die anbieten ist 2 wahl oder Schrott.

Avatar

Anonym154

stimmt :grin: 90% des Sortiments ist Schrott, wobei die restlichen 10% entweder nützlich oder lustiger Schrott ist :mrgreen:

Avatar

Anonym6629

Hier noch weitere intersannte Graitsartikel: pearl.de/a-G…tml - Callstel Universal Bluetooth Headset "Black Tube" pearl.de/a-G…tml - PC-Werkzeugkit

Avatar

Anonym6

Jetzt mit de USB-Stick hab ich auch zugelagen

Avatar

Anonym6650

lol, ich hab mir grad noch eine sd-karte bestellt, wegen dem USB-stick

Avatar

Anonym6748

also ich weiß gar nicht was ihr habt. ich hab jetzt den 2ten usb-stick bestellt und der erste, den hab ich schon seit monaten...klar, die verarbeitung ist nicht besonders gut aber funktionieren tut er deswegen trotzdem noch...

Avatar

Anonym6

Gestern ist die Bestellung angekommen. Ging also ziemlich fix. Die Qualität stimmt natürlich.

Avatar

Anonym6879

kann man eig auch mehrere Gratisartikel gleichzeitig bestellen?

Avatar

Anonym6663

Mr Tanga :kann man eig auch mehrere Gratisartikel gleichzeitig bestellen? nee das geht leider nicht

Avatar

Anonym6879

und hintereinander? Also jeden Tag nen neuen Artikel?

Avatar

Anonym6663

@Mr Tanga du kannst auch täglich mehrere gratisartikel bestellen, es fallen aber halt immer die versandkosten von 4,90 EUR an denke daran verdienen die dann ein wenig ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text