Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
4x 6 Knorr Bouillon Pur Gemüse vegan
235° Abgelaufen

4x 6 Knorr Bouillon Pur Gemüse vegan

1,96€7,47€-74%Amazon Angebote
19
eingestellt am 8. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon bekommt ihr derzeit 4 Packungen der Knorr Bouillon Pur Gemüse vegan um 1,96 Euro im 15% Sparabo bzw. 2,19 im 5% Sparabo. Da in Österreich eine Packung 8 Stück statt 6 Stück beinhalten, wurde der PVG auf 24 Stück gerechnet.

Das Multitalent eignet sich zum Verfeinern und Abschmecken einer Vielzahl von Gerichten wie deftige Braten, würzige Gratins oder milde Suppen. Bouillon Pur sorgt für einen angenehm reichhaltigen Geschmack und kann direkt zum Gericht oder ins Kochwasser gegeben werden. In praktischen Portionen verpackt, lässt sich Bouillon Pur einfach dosieren. Knorr Bouillon Pur Gemüse ist eine Komposition mit hochwertigem Gemüse, Kräutern und Gewürzen. Der kräftige und ausgewogene Gemüsegeschmack verleiht den Gerichten ein vollmundiges Aroma. Zubereitung: Den Inhalt eines Bouillontopfes in 500 ml kochendes Wasser geben, kurz umrühren, fertig. Oder den Inhalt des Bouillontopfes direkt zu dem Gericht, er löst sich ganz leicht auf. Suppen und Eintöpfe, Saucen, Fleisch-, Fisch- oder Gemüsegerichte: Knorr Brühen und Bouillons bilden die ideale Geschmacksgrundlage für zahlreiche Rezeptideen. Bequem und ohne langwieriges Einkochen erhält man instant eine leckere Bouillon oder klare Brühe. Die schonend getrockneten Zutaten sorgen nicht nur als Basis, sondern auch als Würze für einen feinen Geschmack und sind dadurch ideal geeignet, um schnell Gerichte zu würzen, abzuschmecken oder zu verfeinern. Ob fein dosierbar im Glas, in der praktischen Vorratspackung oder in der bewährten Würfelform – entdeckt man die Vielseitigkeit der Knorr Brühen und Bouillons und spart wertvolle Zeit beim Kochen. Dank unserer Fix-Produkte, Brühen, Saucen, Fertiggerichten, Suppen und Salatdressings gelingt jedes Gericht garantiert mit wenigen Handgriffen. Schnell und einfach erhalten so authentische Mahlzeiten ihren typischen Geschmack – egal, ob abwechslungsreiche vegetarische oder vegane Küche, herzhafte Fleischgerichte oder leckere Gemüsevariationen. Dabei ist es die Komposition ausgewählter hochwertiger Zutaten, die jedes Knorr Produkt besonders macht. Knorr verarbeitet nur sorgfältig schonend getrocknete Zutaten, denn das Trocknen ist eine der ältesten Methoden, um Lebensmittel natürlich haltbar zu machen. Da der Geschmack und die Nährstoffe der frischen Zutaten weitgehend erhalten bleiben, passen Lebensmittel aus getrockneten Zutaten perfekt in unseren stressigen Alltag. Essen mit Knorr ist unkompliziert und sorgt darüber hinaus für ein gutes Gefühl: Über 90 Prozent der Zutaten kommen heute schon aus nachhaltigem Anbau. Denn wir bei Knorr glauben, dass die Verwendung nachhaltig angebauter und beschaffter Zutaten einen großen Unterschied für den Geschmack unserer Produkte, das Wohlbefinden der Landwirte und die Zukunft des Planeten macht. Knorr – Geschmack mit gutem Gefühl.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

19 Kommentare
Paprika, Lauch, sellerie, Karotten... aromen, palmöl... nicht so tolle Bouillon in meiner Meinung...
Bearbeitet von: "Gris" 8. Februar
Danke gleich bestellt
Gris08/02/2020 11:20

Paprika, Lauch, sellerie, Karotten... aromen, palmöl... nicht so tolle …Paprika, Lauch, sellerie, Karotten... aromen, palmöl... nicht so tolle Bouillon in meiner Meinung...



Das ist auch völlig in Ordnung, da muss auch nicht alles mögen muss. War aber von dieser Bouillon trotzdem positiv überrascht.
topper_harley08/02/2020 11:24

Das ist auch völlig in Ordnung, da muss auch nicht alles mögen muss. War a …Das ist auch völlig in Ordnung, da muss auch nicht alles mögen muss. War aber von dieser Bouillon trotzdem positiv überrascht.


Du hast recht, nicht einfach einen guten Bouillon zu finden... aber beim Hofer habe ich diese gekauft und die Zutaten sind ganz anders (ich meine die Gemüse).

amazon.de/Sch…G5G

Zutaten: Speisesalz jodiert (Salz, Kaliumjodat), Stärke, Maltodextrine, Zwiebeln, Gewürzextrakt (enthält SELLERIEÖL), Zucker, Lauch, Hefeextrakt, Knoblauch, Tomate, Olivenöl, Pastinake, Muskatnuss, Pfeffer, Lorbeer, Thymian, Nelken, Rapsöl.
danke, bestellt. Nun noch bitte mit Rind und Huhn um den Preis
In dem Zeug vom Schuhbeck sind aber anscheinend massig Zucker und Geschmacksverstärker drin...
Und vorbei 😝
Revil08/02/2020 13:05

Und vorbei 😝


Oje, das ist dann das Ende von Toppers tollen Suppenparty. Schaltet das nächste Mal wieder ein, wenn wieder ein Produkt vertoppert wird.
topper_harley08/02/2020 13:07

Oje, das ist dann das Ende von Toppers tollen Suppenparty. Schaltet das …Oje, das ist dann das Ende von Toppers tollen Suppenparty. Schaltet das nächste Mal wieder ein, wenn wieder ein Produkt vertoppert wird.


Toppers Kochstudio vorrübergehend geschlossen
Danke bestellt !
Leider schon wieder vorbei
@topper_harley wieder verfügbar...und wieder nicht mehr
Bearbeitet von: "vlpo" 8. Februar
vlpo08/02/2020 19:35

@topper_harley wieder verfügbar...und wieder nicht mehr


Danke, aber dürfte leider nur von kurzer Dauer gewesen sein. Bei mir zeigt es nur 15 Euro über einen MP Händler an.
Gris08/02/2020 11:20

Paprika, Lauch, sellerie, Karotten... aromen, palmöl... nicht so tolle …Paprika, Lauch, sellerie, Karotten... aromen, palmöl... nicht so tolle Bouillon in meiner Meinung...


Palmöl? Verdammt, Bestellung wird storniert!
mardi09/02/2020 10:26

Palmöl? Verdammt, Bestellung wird storniert!


Echt?
Barney08/02/2020 11:45

In dem Zeug vom Schuhbeck sind aber anscheinend massig Zucker und …In dem Zeug vom Schuhbeck sind aber anscheinend massig Zucker und Geschmacksverstärker drin...



Viel Zucker? Kein mehr Suppe dann... machen wir einen IceTee Geschmacksverstärker = Hefeextrakt? Wenn du nicht jeden Tag zum Chinesischem Restaurant gehst, ist es nicht so schlimm
Bearbeitet von: "Gris" 9. Februar
Gris09/02/2020 17:18

Echt? Viel Zucker? Kein mehr Suppe dann... machen wir einen …Echt? Viel Zucker? Kein mehr Suppe dann... machen wir einen IceTee Geschmacksverstärker = Hefeextrakt? Wenn du nicht jeden Tag zum Chinesischem Restaurant gehst, ist es nicht so schlimm


Echt! Zudem die Erkenntnis, daß jede einzelne Portion in Plastikbechern daher kommt. Könnt ja auch im Glas kommen...

Auch Nestlé und Nutella gibt's bei uns seit Jahren nicht mehr. Wenn schon, denn schon konsequent.
mardi09/02/2020 17:29

Echt! Zudem die Erkenntnis, daß jede einzelne Portion in Plastikbechern …Echt! Zudem die Erkenntnis, daß jede einzelne Portion in Plastikbechern daher kommt. Könnt ja auch im Glas kommen... Auch Nestlé und Nutella gibt's bei uns seit Jahren nicht mehr. Wenn schon, denn schon konsequent.


Sehr gut. Nutella kann man zu Hause selbst produzieren. Ich mache sie mit Rapunzel haselnußpaste, puderzucker, dunkel schokolade, ev. maisöl wenn du weniger haselnußpaste verwenden willst... (da sie extrem teuer ist )
Bin gegen Boykott aber für gesundes Essen Es gibt so viel Junk in den Supermärkte
Bearbeitet von: "Gris" 9. Februar
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text