Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5 Codes für Magic the Gathering: Arena -Länderartworks von Bob Ross- nur gültig bis 14.12.20
207° Abgelaufen

5 Codes für Magic the Gathering: Arena -Länderartworks von Bob Ross- nur gültig bis 14.12.20

KOSTENLOS0,01€Magic Wizads Angebote
5
207° Abgelaufen
5 Codes für Magic the Gathering: Arena -Länderartworks von Bob Ross- nur gültig bis 14.12.20
eingestellt am 2. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

5 Codes für spezielle Länderartworks von Bob Ross. Die Codes gelten ab sofort bis am 14.12.20. Für diejenigen die mit Bob Ross nichts mehr Anfange können gibts ein kleines Video unten im Deal.

242919.jpgfür die Ebene: DelightfulMeadow
für die Insel : IslandWilderness
für den Sumpf: HappySwamp
für das Gebirge: MoveMountains
für den Wald: TreeFriend
242919.jpg
  • Startet Magic: The Gathering Arena
  • Navigiert zum Store
  • Gebt den Code im Feld oben rechts ein
  • Bestätigt mit Enter

Zu Bob Ross:

Robert Norman „Bob“ Ross (* 29. Oktober 1942 in Daytona Beach, Florida; † 4. Juli 1995 in New Smyrna Beach, Florida) war ein US-amerikanischer Maler und Fernsehmoderator.

Nach der neunten Klasse brach Ross seine Schulzeit ab und verpflichtete sich im Alter von 18 Jahren 1961 für zwei Jahrzehnte zum Dienst in der Air Force. Als Begründung gab er an, dass er so die Welt kennenlernen konnte.[Er schied 1981 im Rang eines Master Sergeants aus dem Dienst aus.

Bereits in den 1970er-Jahren besuchte Ross an verschiedenen Colleges Seminare in Malerei. Dabei ließ er sich für seine eigenen Arbeiten besonders von der Technik seines Lehrers Bill Alexander inspirieren. Später bot er auch eigene Kurse an. Nach Dreharbeiten 1983 für den Chicagoer Lokalsenders des PBS wurde ihm ein Vertrag angeboten, aus denen die ersten dreizehn Episoden von „The Joy of Painting“ entstanden. Heute gelten die ersten vierzehn Staffeln jedoch aufgrund einer zu grobkörnigen Auflösung als unsendbar; ausgestrahlt werden nur noch die fünfzehnte bis einunddreißigste Staffel (1988–1993).

Ross starb 1995 im Alter von 52 Jahren an Lymphdrüsenkrebs. Sein Markenzeichen war seine große Afrofrisur, die er selbst jedoch nicht mochte.



Zusätzliche Info
Magic Wizads Angebote
5 Kommentare
Dein Kommentar