5 gratis Kondome @Deutsche BKK
70°Abgelaufen

5 gratis Kondome @Deutsche BKK

Anonym8707
eingestellt am 9. Sep 2010

die Deutsche BKK verschenkt 5 Kondome. Einfach auf den Link klicken, dann auf "Gib Gummi" und die Daten angeben. Info: den haken bei Werbung könnt ihr entfernen. Und mail + telefonnummer wird auch keine korrekte benötigt.

Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Ahoi, habe es gerade meiner Frau vorgelesen. Sie hatte sofort gesagt: "Die sind bistimmt mit Löcher versehen, damit die Kinderrate in D steigt." lol
Avatar
Anonymer Benutzer
nur für piefke?
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
@s16driver ich geb dir dann bescheid ^^ @hans probieren geht über studieren
Avatar
Anonymer Benutzer
@hans Ich hoffe die Leute auf Preisjäger sind nicht darauf angewiesen auf Kondom-Schnäppchen zu warten um zu verhüten eis.at/de verkauft ja 100 Stück um knappe €7 afaik.
Avatar
Anonymer Benutzer
Also die Pariser kauf ich lieber vor Ort im DM oder Bipa oder Schlecker etc. .... :roll:
Avatar
Anonymer Benutzer
ich muss sagen, dass ich die idee ziemlich gut finde. verhütungsmittel gratis zu verteilen ist eine wichtige initiave gegen geschlechtskrankheiten und hiv. noch dazu kann man zumindest etwas geld sparen.
Avatar
Anonymer Benutzer
@Natalie Natürlich ist es wichtig. Aber für 5 Kondome muss ich niemanden meine Adresse geben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text