Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5 retrostyle Games gratis auf itch.io "Hyper HD", "Tales of Tyria", "Spatial Impact", "Tiny Dragon Story" + "Leticia Land" (Windows / Linux)
281° Abgelaufen

5 retrostyle Games gratis auf itch.io "Hyper HD", "Tales of Tyria", "Spatial Impact", "Tiny Dragon Story" + "Leticia Land" (Windows / Linux)

KOSTENLOS2,49€Itch.io Angebote
19
281° Abgelaufen
5 retrostyle Games gratis auf itch.io "Hyper HD", "Tales of Tyria", "Spatial Impact", "Tiny Dragon Story" + "Leticia Land" (Windows / Linux)
eingestellt am 1. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

5 Retrostyle Games gratis zum Herunterladen und DRM frei spielen.

Alle vorgestellten Spiele sind mit sehr viel Liebe gemacht und ihr solltet ihnen eine echte Chance geben, falls ihr etwas für Retrospiele über habt. Hervorheben möchte ich Hyper HD und Tales of Tyria sowie Leticia Land.



Hyper HD (Windows)



Im Jahr 30XX, als die Menschheit lange weg war, wurde die Welt wurde von Robotern regiert, ihre Existenz war friedlich, bis ein böser Imperator auftauchte und Chaos und Zerstörung über die Roboterhauptstadt brachte. Aber es gibt Hoffnung ...Hyper HD, ein einfaches, aber leistungsstarkes Headroid der dritten Generation. Er muss 8 gefährliche Master Headroids und den bösen Imperator L.E.A.K. selbst besiegen.

Spielbar mit Controller oder Keyboard

Die 8 Master Headroids

242887.jpgThunder Headroid
steuert die Wetterstation. Diese Phase wird von Feinden bewacht, die mit Strom und Wind Hyper HD angreifen. Sei auch im Regensturm vorsichtig. Du wirst in Windrichtung geblasen, wenn du dich in der Luft befindest.

Waffe: Homing Thunder

242887.jpgGarbage Headroid
ist für die Müllentsorgung verantwortlich. Förderbänder, herunterfallende Müllblöcke und riesige Müllpressen machen dir das Leben schwer. Es wird gesagt, dass er der schwächste der 8 Meister ist.

Waffe: Müllspinner

242887.jpgFlame Headroid
Dieser feurige Headroid baute seine Basis auf einer vulkanischen Dschungelinsel. Flammenwerfer und Lavagruben sind nur einige Hindernisse, die du überwinden musset. Es gibt Bereiche, in denen Hyper HD seinen Raketenverstärker nicht verwenden kann, weil er zu heiß ist.

Waffe: Flammenrad

242887.jpgDark Headroid
Dark Headroid befindet sich in einer alten Fabrik, die ein Überbleibsel der letzten Menschen ist, bevor die Roboter übernahmen. Kämpfe dich durch Sperrfeuer von Feinden und teilweise dunklen Abschnitten.

Waffe: Dunkler Piercer

242887.jpgAcid Headroid
Acid Headroid ist verantwortlich für die Chemiefabrik. Leider gibt es überall beschädigte Rohre und saure Regentropfen fallen von ihnen herab. Kämpfe dich durch überflutete Abschnitte, in denen du Schalter aktivieren musst, die die sauren Bassins aufklären.

Waffe: Acid Splash

242887.jpgFreeze Headroid
Dieser kühle Headroid übernahm die Bergbasis. Rutschige Eisflächen und herabfallende Eiszapfen sind in dieser Phase die Hauptgefahren. Es wäre von Vorteil, wenn du die Feinde dieses coolen Levels zum Schmelzen bringen könntest.

Waffe: Kugel einfrieren

242887.jpgBrick headroid
Dieser robuste Headroid baut mit seinen Ziegelblöcken ganze Pyramidenfelder. Kein Wunder, dass eu dich über bewegliche Plattformen nach oben kämpfen musst, um seine Basis zu erreichen. Hoffentlich hast du keine Höhenangst.

Waffe: Brick Orbit

242887.jpgPlasma Headroid
hat die Fähigkeit, in seinen Atomkugeln ultraheißes Plasma zu erzeugen. Seine Basis wurde weit oben gebaut und ist mit starken Plasmastrahlen vor Eindringlingen geschützt. Du schnell sein, sonst wirst du geröstet.




Am Anfang gab es nur Leere und Dunkelheit…Dann kam die Göttin Tyria schuf das Land und alle Lebewesen ...Die Menschen lebten in Frieden, genossen ihr Leben, dankbar für das Schöpfungsgeschenk der Göttin ...
Zufrieden mit ihrer Arbeit, aber sehr müde, fühlte die Göttin, dass es Zeit für sie war, sich zurückzuziehen und auszuruhen…
Aus Sorge um die Sicherheit ihrer geliebten Menschen und der Natur spaltete sie ihre Seele in 7 Kristalle…Die Lichtkristalle, die bis heute in den heiligen Tempeln der Welt ruhen und bereit sind, alles Leben vor der Dunkelheit zu schützen…Die Göttin Tyria schlief also lange Zeit ruhig ...Aber dann...Eines Tages verwandelte sich ihr Schlaf in einen Albtraum, seit die Portale der Dunkelheit geöffnet worden waren. Monströse Kreaturen überrannten die Welt, verbreiteten Chaos und Tod und ließen die unschuldigen Menschen in Tyria in Verzweiflung und Angst zurück.

Aber es gibt noch Hoffnung ...Wenn der Held des Lichts die 7 Lichtkristalle findet und ihre verbleibende göttliche Kraft nutzt, um das Portal zum himmlischen Reich zu öffnen ...… um den Frieden der Göttin wiederherzustellen und Licht in die Länder von Tyria zurückzubringen.

242887.jpg
Die Steuerung kann im Menü unter Controls neu konfiguriert werden. Gamepads werden unterstützt!

Die Standardsteuerelemente sind:

Pfeiltasten: Steuer den Charakter / bewege den Cursor im Menü

A-Taste: Verwende die Hauptwaffe, das Schwert / Bestätige in Menüs / Interagiere mit Personen / Öffne Truhen

S-Taste: Verwende ausgerüstetes Werkzeug

D-Taste: Öffne und schließe das Menü, wenn du einenC harakter steuerst

F-Taste: Speichere das Spiel, wenn das Menü geöffnet ist


Tiny Dragon Story(Windows, macOS, and Linux)



Süßer 1 Bit Plattformer


Spatial Impact (Windows und Linux)



Kurzer aber guter Gameboy-Style Sidescrolling Shooter.

  • Pfeiltasten = Spielerschiff bewegen
  • A Taste = Feuerwaffe
  • Enter = Spiel im Titelbildschirm starten


Leticia Land (Windows und Linux)



Du übernimmst die Rolle der jungen Prinzessin Leticia auf ihrer Suche nach dem überköniglichen und sehr wichtigen Juwel!

Springe und renne über 12 verschiedene Level, weiche Feinden aus oder stampf sie nieder und sammle Münzen, um noch reicher zu werden!

Wenn du eine Krone findest, setze sie auf Ihren Kopf und schieße magische Feuerbälle!

  • Pfeiltasten: Bewege dich nach links und rechts
  • A-Taste: Springen (gedrückt halten, um höher zu springen)
  • S-Taste: Schieße Feuerbälle, wenn du das Kronen-Powerup hast
  • Enter: Bestätige im Titelbildschirm und im Endbildschirm
  • Leertaste: Durchlaufe die Farbpaletten

Controller / Gamepads werden unterstützt, Tastenbelegungen können je nach Modell variieren.



Alle Spiele gratis oder gegen ein Spende an die Programmierer auf itch.io
Zusätzliche Info
Itch.io Angebote
19 Kommentare
Dein Kommentar