Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
-50 % auf jede Autowäsche + gratis Staubsaugen
270° Abgelaufen

-50 % auf jede Autowäsche + gratis Staubsaugen

10
eingestellt am 19. Seplokal
Soeben in der SCS Vösendorf (neben der Spritkönigtankstelle) bemerkt. Ich zahlte fur Platinwäsche mit Speziallackschutz und Felgenwäsche 11,20. Ergebnis 1a.
Staubsaugen kostenlos.

Angeblich nur heute.

Geöffnet bis 19h.

212959-nZluG.jpg
Zusätzliche Info
6391368831568891491.jpg
Gerade gefunden! (Weil du "angeblich nur heute" geschrieben hast)

Gruppen

10 Kommentare
Der arme Lack..
Handwäsche
Autowäsche wenn dann nur in einer Anlage mit Lappen anstatt mit Bürsten und mit Vorwäsche.

Die meisten Waschprogramme sind zudem übertrieben, eine Unterbodenwäsche im Sommer unnötig und unter Umständen sogar schädlich für gewisse empfindliche Bauelemente oder Kabel, Nanoversiegelungen und Co versprechen nicht zuletzt mehr als sie halten ...

Mir persönlich sind 11,20 jedenfalls zuviel ... (ist das wirklich schon der halbe Preis?)
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 19. September
beim cleancar zahlt man auch nicht viel mehr, und da muss ich nicht extra in die scs fahren
Lackversiegelung ist dort sehr gut - konnte bislang keine bessere finden. Hält mehrere Regenschauerautobahnfahrten.

JEDE Fahrt auf den chronisch kaputten Fahrbahnen in Wien (mit nicht selten knöcheltiefel Lacken in Spurrinnen) bei Regen ist UNGLEICH schädlicher als eine Unterbodenwäsche.
Naschau19/09/2019 11:38

JEDE Fahrt auf den chronisch kaputten Fahrbahnen in Wien (mit nicht selten …JEDE Fahrt auf den chronisch kaputten Fahrbahnen in Wien (mit nicht selten knöcheltiefel Lacken in Spurrinnen) bei Regen ist UNGLEICH schädlicher als eine Unterbodenwäsche.


Regenpfützen sind UNGLEICH schädlicher als eine Unterbodenwäsche ...
Lackversiegelungen von Autowaschanlagen sind Ihr Geld wert...
Die Erde ist eine Scheibe.
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 19. September
Nja, man kann alles runtermachen und in den Dreck ziehen.
Naschau19/09/2019 12:10

Nja, man kann alles runtermachen und in den Dreck ziehen.



Sry, runterzumachen oder in den Dreck zu ziehen liegt mir fern, weder eine Unterbodenwäsche oder eine Lackversiegelung und schon gar nicht dein Deal.

Ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt, zugegebenermaßen in einem ironischen Unterton, gemeint war es aber als nett gemeinter Hinweis
Bearbeitet von: "Preisjäger1" 19. September
Wo steht, dass Staubsaugen kostenlos ist?
Staubsaugen ist bei der imo immer kostenlos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text