50 Euro Bonus auf das Samsung Galaxy A3 oder A5 2017 - nur im Shop nicht online
158°

50 Euro Bonus auf das Samsung Galaxy A3 oder A5 2017 - nur im Shop nicht online

4
Läuft bis 20/11/2017eingestellt am 28. Okt
beim Saturn gibt es gerade bis 19.11.2017 für das Samsung Galaxy A3 oder A5 2017 50 Euro Prämie für ein altes Telefon

Gilt aber nur direkt im SHOP - nicht online !!



A3: 249 - 50 = 199 Euro - das ist dann schon ein toller Preis - mind. 17
Euro unter den Geizhals-Angeboten - beim Schwarzen 33 Euro
Hier die aktuellen Geizhals Preise fürs A3: geizhals.at/?fs…in=

A5: 319 - 50 = 269 Euro - 30 Euro unter den aktuellen Geizhals Preisen
Hier die aktuellen Geizhals Preise fürs A5: geizhals.at/?fs…in=

Hier geht´s zur Saturn-Infoseite:

content.saturn.at/sam…hne

  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik
4 Kommentare

Hab ich gemacht mit dem A5. Hab ein altes Ericsson TastenGSM Handy (das erste mit Farbdisplay) eingetauscht. Zuerst wollte man mir Probleme machen und hat gemeint nein man nimmt nur Smartphones retour. Dann hab ich ihnen gesagt sie sollen Ihre eigene Werbung und die eigenen Plakate lesen da steht mindestens GMS-Tastentelefon. Dann meinte er ja aber man muss es zumindest aufdrehen können und das Display darf nicht kaputt sein. Beides war O.K. weil mir das vorher auch schon ein Angestellter gesagt hat. Dann meinte er ich soll beweisen, dass die Kamera funktioniert und meine Antwort war "wenn Sie so eine alte SIM haben gerne". Hatte er natürlich nicht. Dann hat er 15 Minuten mit Vorgesetzten gesprochen und telefoniert und es endlich in Zahlung genommen ... . Ingesamt habe ich 40 Minuten vom Eintausch bis zum Verlassen des Geschäfts gebraucht ... . Saturn MillTower.

Der Preis des A3 ist auch ohne Eintauschgerät oft bei 199€

Verfasser

Maexvor 42 m

Der Preis des A3 ist auch ohne Eintauschgerät oft bei 199€


Ja aber gerade eben nicht
War sogar schon mal bei 196 ...

donkill28. Oktober

Ja aber gerade eben nichtWar sogar schon mal bei 196 ...


Doch, das Gerät dürfte dauerhaft um 199 verfügbar sein. Bei den Hot Simkarten hängen auch Kartenfürs A3 mit der man zu Kassa geht und es bekommt.

Bestpreis ist mittlerweile relativ. Die besten Angebote sind mittlerweile die Bundles und da hab ich es um einen Bruchteil davon erworben.
Bearbeitet von: "Maex" 31. Oktober
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text