235°
5er Pack Fruit of the Loom T-Shirts für 9,99€ bei Ebay *UPDATE*

5er Pack Fruit of the Loom T-Shirts für 9,99€ bei Ebay *UPDATE*

Fashion & Accessories

5er Pack Fruit of the Loom T-Shirts für 9,99€ bei Ebay *UPDATE*

AvatarAnonym6

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 1

Heute gibt es wieder 5 Fruit of the Loom T-Shirts für 9,99€ inkl. Versand nach Deutschland. Vielleicht weiß einer daraus ein schönes Geschenk zu basteln!

Ursprünglicher Artikel vom 27.11.2009:

Eines der meist verkauften Ebay WOW Angebote ist wieder verfügbar. Es gibt 5 T-Shirts von Fruit of the Loom für 9,99€. Letztes mal wurden über 10.000 Bestellungen getätigt. Damals waren es jedoch noch 6 Shirts zum selben Preis. Man kann sich zwischen 8 Farbsets entscheiden oder einfach 5 Shirts in einer Farbe nehmen. Für Deutschland fallen keine Versandkosten an. Österreicher zahlen verträgliche 5,90€ drauf. Somit steigt der Stückpreis von 2€ auf 3,2€.

23 Kommentare
Avatar

Anonym7975

Hab damals bei den 6 T-Shirts zugeschlagen. Waren schnell da (Freitag bestellt und am Dienstag das Paket erhalten [Österreich]). Die Shirts sind in Ordnung, aber nicht die Top FOTL Qualität. Es gibt höherwertigere FOTL T-Shirts! Für den Sport reicht es aber!

Avatar

Anonym7999

Hab die mir auch bestellt, der absolute müll wenn ihr mich fragt, und in meinen augen fälschware!

Avatar

Anonym9277

Hab auch mal die T-Shirts bestellt und bin mit der Qualität zufrieden... ideale Shirts zum Arbeiten oder zum Sport... für den Preis kann man nicht meckern.

Avatar

Anonym9544

hallo ihr! wie fallen die shirts denn so aus ?

Avatar

Anonym9553

groß.lieber ne nummer kleiner

Avatar

Anonym1314

Die Qualität ist wirklich sehr mies...

Avatar

Anonym10302

Oldfox : Die Qualität ist wirklich sehr mies… Was erwarten hier einige für einen Preis von Euro 1,99 pro Stück, die Top 1A Qualität oder wie :mrgreen: Es gibt Leute die haben echt einen an der Waffel :roll: Überlegt mal lieber unter welchen Arbeitsbedienungen eure billigst Shirts hergestellt werden....

Avatar

Anonym8337

Hab beim letzten Mal bestellt... Qualität nicht die beste, aber zu dem Preis gibt es nix besseres. Da kann man suchen wo man will.

Avatar

Anonym6474

zum Arbeiten sind die Top. Mit 5 Stück komm ich wieder nen Jahr aus

Avatar

Anonym1314

MD :Oldfox : Die Qualität ist wirklich sehr mies… Was erwarten hier einige für einen Preis von Euro 1,99 pro Stück, die Top 1A Qualität oder wie Es gibt Leute die haben echt einen an der Waffel Überlegt mal lieber unter welchen Arbeitsbedienungen eure billigst Shirts hergestellt werden…. Wennst schon ausfällig wirst, dann leg dir wenigstens einen Duden zu...

Avatar

Anonym5025

Hallo, die T-Shirts gibts wieder um 9,99 bei eBay

Avatar

Anonym10736

also fallen die zu groß aus oder wie? kann jemand was dazu nochmal sagen?

Avatar

Anonym774

normal groß würd ich sagen - sind halt keine engen bzw. körperbetonten t-shirts. aber für unten drunter durchaus in ordnung

Avatar

Anonym7515

hallo ich habe mir vor ein paar tagen, von einem österreichschen händler 10 tshirts bestellt.. inkl versand 18 € :D.. kann euch den link gerne reinstellen wenn ich darf ? ..

Avatar

Anonym7855

link wäre super :D, wenn das erlaubt is...

Avatar

Anonym7176

kaufts euch beim kik das 2er pack t-shirts um 4 euro, die sind echt bequem: weich und robust, fühlen sich nicht so nach plastik an

Avatar

Anonym10959

samo :halloich habe mir vor ein paar tagen, von einem österreichschen händler 10 tshirts bestellt.. inkl versand 18 € .. kann euch den link gerne reinstellen wenn ich darf ? .. Fu... habe gerade vor 30s die Bestellung abgeschickt. Link wär trotzdem Interessant

Avatar

Anonym11085

@wima also ich habe letztes mal die t-shirts bestellt und (ich bin eher eine zierliche person) die waren nach dem ersten Waschen total eng am hals. ich trag die nur wenn ich was mache wo die dreckig oder kaputt gehen dürfen um meine gute kleidung nicht hernehmen zu müssen. also ich würde die zukünftig entweder grösser bestellen oder gar nicht mehr.

Avatar

Anonym6

samo :

hallo
ich habe mir vor ein paar tagen, von einem österreichschen händler 10 tshirts bestellt.. inkl versand 18 € icon_biggrin.gif .. kann euch den link gerne reinstellen wenn ich darf ? ..

her damit! :razz:

Avatar

Anonym11184

Gibts immer bei Amazon um 8,99 ohne Versand. Bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text