Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
915°
Aktualisiert vor 1 Monat

6 Gratismonate Apple TV+ für PS5 Besitzer

KOSTENLOS41,88€
Rich.Hard's Avatar
Geteilt von
Rich.Hard Redaktion
Dabei seit 2016
16.971
22.388

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PlayStation 5 Konsolen

Finde mehr Deals in PlayStation 5 Konsolen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
immer noch verfuegbar, danke (y)
Ihr habt eine PlayStation 5? Toll! Holt euch doch 6 Gratismonate Apple TV+
Dazu einfach dem Deal Link folgen

Besitzer:innen einer PS5™ erhalten 6 Monate Apple TV+ kostenlos. Entdecke gefeierte Apple Original-Serien wie „Ted Lasso“, „Mythic Quest“, „See – Reich der Blinden“, und Filme wie „Cherry – Das Ende aller Unschuld“ und „Greyhound – Schlacht im Atlantik“. Jeden Monat kommen neue Apple Originals hinzu – und du genießt sie exklusiv in der Apple TV App.

Löse dein Angebot ein um loszulegen:

  • Du findest die Apple TV App im Medien-Home-Bildschirm deiner PS5™-Konsole und kannst sie von dort laden – folge einfach den Anweisungen auf deinem Bildschirm.
  • Öffne die Apple TV App auf deiner PS5 und melde dich mit deiner Apple-ID an.
  • Und schon kann’s losgehen: Genieße dein 6-Monate-Probeabo von Apple TV+.

298375_1.jpg
Apple Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Rich.Hard, 22 März 2023
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Wenn man gleich kündigt - läuft es dann noch 6 Monate weiter oder ists gleich aus?
    Ananas's Avatar
    Ananas
    Läuft weiter.
  2. nimsa1006's Avatar
    nimsa1006
    Danke für den Tipp. Hat wunderbar funktioniert obwohl ich bereits ein gültiges Abo für den Monat Mai aktiv hatte. Die 6 Monate wurden einfach ab Juni dazu gerechnet ... nächste Abbuchung per 1.12.23
  3. Rich.Hard's Avatar
    Rich.Hard Autor
    hier jetzt:

    Ich habe Apple TV+ bereits. Kann ich das Angebot trotzdem nutzen?

    Ja, das Angebot steht sowohl neuen als auch bereits aktiven Abonnent:innen von Apple TV+ offen – auch solchen, die aktuell ein 7-Tage-Probeabo nutzen.
  4. Zero_7's Avatar
    Zero_7
    Gibt es da eine Kündigungsfrist
    Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Ja von einem Tag.
  5. albaner's Avatar
    albaner
    Bis wann gilt das noch
    Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Steht doch unten im Deallink: Nur ein Angebot pro PS5. Angebot gültig bis zum 31. Juli 2023
  6. Snek's Avatar
    Snek
    Danke für die Erinnerung. Habe es absichtlich noch nicht aktiviert. Das geht noch bis 31.07.2023. Ein Reminder im Juli wäre spitze
  7. CHILLkroete's Avatar
    CHILLkroete
    Ist noch verfügbar
  8. Ananas's Avatar
    Ananas
    Mein aktuelles gratis 6-Monats-PS5-Abo läuft in wenigen Tagen aus, weiß jemand ob ich es dann wieder machen kann? Hihi
    Ananas's Avatar
    Ananas
    Funktioniert nicht mit dem gleichen Account, mit einem neuen mit anderer Email Adresse aber bestimmt.
  9. Genesis4000's Avatar
    Genesis4000
    Noch nicht abgelaufen. Angebot gültig bis zum 31. Juli 2023
  10. Thomsi's Avatar
    Thomsi
    Hat Top funktioniert
  11. cinemile's Avatar
    cinemile
    Geil hat geklappt danke
  12. Sepp77's Avatar
    Sepp77
    Tja, meine 6 Monate sind in 14 Tagen um....
    Das gute an AppleTV: in 6 Monaten kann man locker alles ansehen, was sehenswert ist...
    Ich kaufe mir in der Regel aber meine Filme in 4k einzeln bei Apple TV.
    Mit 4.- , 6.- und selbst mit 8.- Euro das Stück ist vieles deutlich günstiger als auf Ultra HD Blu-ray.... (bearbeitet)
  13. Max_MusterRaW's Avatar
    Max_MusterRaW
    Nur für neu Kunden? Hatte das gleich am Anfang mit der ps5 gemacht
    Sepp77's Avatar
    Sepp77
    Ich hatte bereits einen iTunes Account und habe gekaufte Filme am Sony TV angesehen...
    Danach auf der PS5 die gratis 6 Monate aktiviert und danach nur mehr am (Android) TV geschaut.
    Nur zum Kaufen von einzelnen Filmen hab ich entweder das iPhone oder die PS5 benutzt... (Am Android TV geht das ja mittlerweile nicht mehr. Aber mit der alten Apple TV+ app sehe ich dort wenigstens noch die Preise und das Resume funktioniert damit auch noch) (bearbeitet)
  14. P._K.'s Avatar
    P._K.
    Was mache ich falsch? Kann den Kauf auf der ps5 nicht abschließen..angemeldet bin ich, kauf kann Ich starten dann kommt.. ich werde zur Authentifizierung weitergeleitet..auf der playstation dann kommt etwas ist schief gelaufen und das im Kreis..
  15. aslan.bar's Avatar
    aslan.bar
    Kann ich das nicht vom Handy aus aktivieren ? Oder muss ich in die ps5 rein ins Apple TV
    Sepp77's Avatar
    Sepp77
    Ging bei mir damals nur mit der PS5
  16. ManuelM's Avatar
    ManuelM
    Kann man das weitergeben ohne dass derjenige die apple daten eingeben muss?
's Avatar