6 Monate Bitdefender Total Security kostenlos.
739°Abgelaufen

6 Monate Bitdefender Total Security kostenlos.

KOSTENLOS10€Bitdefender Angebote
7
eingestellt am 17. Dez 2018
Hallo Leute,

Danke einer Aktion von Chip.de erhaltet ihr derzeit das Programm Bitdefender Total Security für 6 Monate kostenlos zum testen.

Klickt einfach auf zum Deal und gebt den Gutscheincode CHIP-R9YL1-T8N47 zusammen mit eurer Email Adresse ein.
Euch wird der Download per Mail zugeschickt.

Programminfo:

  • Umfassender Schutz für Windows, macOS, iOS und Android

  • Ultimativer Schutz vor Bedrohungen aus dem Internet für Windows, macOS, iOS und Android

  • Privates bleibt privat mit Webcam-Schutz

  • Mehrstufige Ransom-Abwehr zum Schutz Ihrer Daten

  • Unterbindung nicht-autorisierte Änderungen bei wichtigen Daten

  • Mobiles Management der Sicherheitslösung

Testbericht
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Kann es sein, dass es das Programm grob alle 6 Monate für 6 Monate kostenlos gibt?
m_tvor 3 m

Kann es sein, dass es das Programm grob alle 6 Monate für 6 Monate …Kann es sein, dass es das Programm grob alle 6 Monate für 6 Monate kostenlos gibt?


Gefühlt ja!
The-Markvor 1 m

Gefühlt ja!


Ich finde kein Nachteil
Dr.Aculavor 1 m

Ich finde kein Nachteil


Jedes halbe Jahr einen kostenlosen Key aktivieren ist mir dann doch zu umständlich, da kauf ich lieber ne Jahres Lizenz!
Mir ist das auch zu mühsam,
wenn man Pech hat muss man deinstallieren dann die neue Version installieren und dann ist es einmal Bitdefender Total Security, dann einmal Bitdefender Internet Security, dann Bitdefender Anti Virus :-)

Wer MS Windows 10 nutzt hat eh einen kostenlosen dabei..

Der auch sehr gut sein soll...

Quelle: Heise.de
The-Markvor 1 h, 45 m

Jedes halbe Jahr einen kostenlosen Key aktivieren ist mir dann doch zu …Jedes halbe Jahr einen kostenlosen Key aktivieren ist mir dann doch zu umständlich, da kauf ich lieber ne Jahres Lizenz!


Was ist da genau umständlich? Ein paar Klicks, die Nummer eingegeben, fertig. Gibt wesentlich kompliziertere Arten, ein paar Euronen zu sparen.
eulenhugovor 4 m

Was ist da genau umständlich? Ein paar Klicks, die Nummer eingegeben, …Was ist da genau umständlich? Ein paar Klicks, die Nummer eingegeben, fertig. Gibt wesentlich kompliziertere Arten, ein paar Euronen zu sparen.


Grüße vom Sarkasmus!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text