19°
6 Monate Norton Internet Security 2010 testen

6 Monate Norton Internet Security 2010 testen

Dies & Das

6 Monate Norton Internet Security 2010 testen

AvatarAnonym6

Die AudioVideoFoto Bild hat gerade eine kleine Testaktion für Norton Internet Security 2009/2010 am laufen. Dazu müsst ihr einfach einen Lizenzschlüssel über die Aktionsseite anfordern. Da man leider gezwungen ist, den Haken für weiterführende Informationsmail zu setzen, empfielt es sich eine Wegwerfmail zu verwenden (10MinuteMail oder Spambog). Sobald ihr den Key per Mail erhalten habt, könnt ihr eine Trialversion von Norton Internet Security 2009 downloaden (zum Beispiel über PCWelt.de)  und den Lizenzschlüssel angeben.

Nach der Aktivierung, kann im Norton Update Center auf die aktuelle Version "Norton Internet Security 2010" umgestiegen werden. Vielleicht kann man sich aber auch den Umweg über die 2009er-Version (und Upgrade mittels Norton Update Center) sparen und gleich die 2010er Version installieren...?

Mit der 2009er-Version ist Norton endlich wieder konkurrenzfähig. Systembelastung und Scangeschwindigkeit sind im Vergleich zu älteren Versionen viel besser geworden. Ich selber verwende Norton AntiVirus 2009 und bin eigentlich sehr zufrieden.

2 Kommentare
Avatar

Anonym7312

Hab es grad mit der 2010er-Version auf meinem Rechner getestet, hatte da die normale 30 Tage Testversion laufen, da konnte ich mit dem Key auf 180 Tage verlängern. Spambog funktioniert übrigens nicht, die erste Mail kommt zwar an, aber wenn man auf den Bestätigungslink klickt, dann kommt der Hinweis "invalid Email"

Avatar

Anonym7342

danke , hat alles geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text