Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
6x Terras do Grifo Rotwein 2014
192° Abgelaufen

6x Terras do Grifo Rotwein 2014

14,23€60€-76%Amazon Angebote
17
eingestellt am 30. Aug 2019Bearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

  • Der Terras do Grifo Rotwein weist eine rubinrote Robe vor
  • In der Nase setzt der Wein eine Vielzahl an Noten roter Früchte frei, Brombeeren und schwarze Johannisbeeren, mit leichten, sehr gut passenden Anklängen von Holz
  • Am Gaumen demonstriert dieser Wein seine ganze Größe, sein ganzes Volumen, wenn er die Hitze, die er umschließt, freisetzt
  • Dieser Wein ist ohne Weiteres in der Lage, auch kräftige Fleischgerichte mit Sauce zu begleiten. Er hat hierfür das nötige Temperament

Rozès wurde im Jahre 1855 von Ostende Rozès, dem Sohn einer bedeutenden portugiesischen Familie, gegründet. Bevor er sich entschloss, seine eigene Portwein-Firma zu gründen, handelte Ostende Rozès in Bordeaux mit edlen Weinen. Das französische Erbe ist in den Rozès Portweinen bis heute zu erkennen: sie sind äußerst komplex, trotzdem elegant und ausgewogen. Das Haus Rozès mit seinem Weingut Quinta de Monsul ist das wichtigste Unternehmen im Douro-Tal. Im Jahr 1999 ging Rozès in den Besitz von VRANKEN-POMMERY über.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

17 Kommentare
hab mal bestellt, vll kommt er ja
Cool, dass Alkohol in dieser Konstellation nach Österreich geht
Danke für den Deal - wäre super wenn der kommt.
Danke, bestellt.
Bearbeitet von: "vlpo" 30. Aug 2019
Fürn Glühwein wirds schon reichen, beim Billa Tetrapack rollts mir jedesmal die Zehennägel auf.
Bearbeitet von: "Wolf.Gang" 30. Aug 2019
Auch einmal bestellt
Danke
Danke. Bestellt. Schau mer mal.
Ist das ein Trockener Wein oder eher ein Lieblicher?
Dieser Wein ist ohne Weiteres in der Lage, auch kräftige Fleischgerichte mit Sauce zu begleiten. Er hat hierfür das nötige Temperament

Würde eher auf einen Trockenen tippen.
Derzeit nicht verfügbar
Storniert
hab auch eben Storno erhalten
Storno
Storno
Storno
webwude31/08/2019 10:04

Storniert


Schade. Danke für die Rückmeldung.
Gestern storniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text