6x Topspiele Deutsche Bundesliga bei Servus TV Live im FreeTV
755°Abgelaufen

6x Topspiele Deutsche Bundesliga bei Servus TV Live im FreeTV

27
eingestellt am 3. Mär
Update 1
Heute, 18:30, steigt das Spiel „Red Bull Leipzig“ gegen „Borussia DortmundGRATIS
Hällochen alle miteinander,

Ich weiß schon an sich vielleicht kein Deal im Klassischen Sinn, aber wie ich finde doch recht interessant für den einen oder anderen.

ServusTV hat sich Übertragungsrechte von Sky für 6 Bundesliga Topspiele gesichert.
Das Signal wird eins zu eins wiedergegeben werden.
Ein Stream im Internet wird auch möglich sein.

Los geht es mit den Partien:
FC Bayern München vs. FC Schalke 04 (Samstag, 10.02., ab 18:05 Uhr – Spielbeginn 18:3 0 Uhr),

RB Leipzig vs. Borussia Dortmund (Samstag, 03.03.)

RB Leipzig gegen Bayern München am 18. März

Borussia Dortmund vs. FC Bayern München (28. Spieltag).

Die zwei weitere. Top-Spiel-Begegnungen werden noch festgelegt.
Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
Dazn + ServusTV und man kann auf sky getrost verzichten
Ist Fußball bei servustv unverschlüsselt über sat?
debian5. Februar

Ist Fußball bei servustv unverschlüsselt über sat?


Nein, seit 2016 verschlüsselt. Man braucht eine ORF Karte.
Also doch nicht freetv
Weil für die Karte muss man zahlen + gis-abo abschließen
debian5. Februar

Also doch nicht freetvWeil für die Karte muss man zahlen + gis-abo …Also doch nicht freetvWeil für die Karte muss man zahlen + gis-abo abschließen


Wenn man die Definition von Free Tv so sieht hast du recht.

Aber vielleicht sagt dir die Möglichkeit es online zu sehen mehr zu
Bearbeitet von: "Dr.Acula" 5. Februar
debian5. Februar

Also doch nicht freetvWeil für die Karte muss man zahlen + gis-abo …Also doch nicht freetvWeil für die Karte muss man zahlen + gis-abo abschließen


Wie läuft sowas eigentlich?
Ich bin nicht wirklich belesen bei diesen Thema, hat man keine Karte kann man nur unverschlüsselte Sender gucken?

Gibt es denn da viele Sender, die sehenswert sind bzw wie ist das mit den Hd Sendern?
@Doc kennst du dich da aus?
Mickismynick5. Februar

Wie läuft sowas eigentlich?Ich bin nicht wirklich belesen bei diesen …Wie läuft sowas eigentlich?Ich bin nicht wirklich belesen bei diesen Thema, hat man keine Karte kann man nur unverschlüsselte Sender gucken?Gibt es denn da viele Sender, die sehenswert sind bzw wie ist das mit den Hd [email protected] kennst du dich da aus?


Ende 2016 habe ich mich nach 16 Jahren UPC vom Kabel-TV verabschiedet und eine SAT Anlage installiert.
Davor hatte ich auch keinen Plan und musste mich also entsprechend einlesen.

Ohne Karte siehst du nur unverschlüsselte Sender, darunter sind auch einige HD-Sender (zB ARD, ZDF, 3SAT,...).
Für die bekannten deutschen Privatsender (verschlüsselt) bräuchtest du zusätzlich ein HD-Austria Abo (Karte).

In Summe (inkl. ORF-Karte) sind es rund 100 Sender, die mehr oder weniger brauchbar sind (der Sendersuchlauf findet fast 2000 Sender, darunter sehr viele ausländische und/oder verschlüsselte).
Doc5. Februar

Ende 2016 habe ich mich nach 16 Jahren UPC vom Kabel-TV verabschiedet und …Ende 2016 habe ich mich nach 16 Jahren UPC vom Kabel-TV verabschiedet und eine SAT Anlage installiert. Davor hatte ich auch keinen Plan und musste mich also entsprechend einlesen.Ohne Karte siehst du nur unverschlüsselte Sender, darunter sind auch einige HD-Sender (zB ARD, ZDF, 3SAT,...).Für die bekannten deutschen Privatsender (verschlüsselt) bräuchtest du zusätzlich ein HD-Austria Abo (Karte).In Summe (inkl. ORF-Karte) sind es rund 100 Sender, die mehr oder weniger brauchbar sind (der Sendersuchlauf findet fast 2000 Sender, darunter sehr viele ausländische und/oder verschlüsselte).


Viele dank für die ausführliche Erklärung.

Du schreibst inkl. Orf Karte ca. 100Sender heißt die orf karte entschlüsselt ja die Sender, oder verstehe ich das falsch? Oder ist die Orf Karte wirklich nur rein für orf?
Bearbeitet von: "Dr.Acula" 5. Februar
Mickismynick5. Februar

Viele dank für die ausführliche Erklärung.Du schreibst inkl. Orf Karte ca. …Viele dank für die ausführliche Erklärung.Du schreibst inkl. Orf Karte ca. 100Sender heißt die orf karte entschlüsselt ja die Sender, oder verstehe ich das falsch?


Mit der ORF Karte sind folgende Sender entschlüsselt:
ORF eins, ORF 2, ORF III, ORF SPORT + (alle HD) sowie
ATV (HD), ATV2, Puls4 und ServusTV Österreich (HD).
Wenn's nen Stream geben wird (wahrscheinlich mit Geoblocking) ist's für mich FreeTV.
Danke, sollte auch über den Stream funktionieren, ich habe 2x Sky für 39.- , aber wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl auch kündigen ....
KoltesPunti5. Februar

Dazn + ServusTV und man kann auf sky getrost verzichten


Dazn hat für mich aufgrund von preis/leistung für mich sowieso ein Ehrenabzeichen verdient.

Wirklich cooler Anbieter.

Mit sehr starken Moderatoren und Experten.
Gonzales5. Februar

Danke, sollte auch über den Stream funktionieren, ich habe 2x Sky für 39.- …Danke, sollte auch über den Stream funktionieren, ich habe 2x Sky für 39.- , aber wenn das so weitergeht, dann werde ich wohl auch kündigen ....


viel spaß beim kündigen. ich hab mir wegen diesem verein eine neue telefonnummer besorgt weil ich 10 anrufe pro tag bekommen hab als ich gekündigt hab. grenzt an terror nur damit man dabei bleibt
ManuelM5. Februar

viel spaß beim kündigen. ich hab mir wegen diesem verein eine neue t …viel spaß beim kündigen. ich hab mir wegen diesem verein eine neue telefonnummer besorgt weil ich 10 anrufe pro tag bekommen hab als ich gekündigt hab. grenzt an terror nur damit man dabei bleibt


Danke, ich weiß, wie dieser Verein tickt, ich hole mir einen Großteil der Jahresgebühr sowieso zurück, aber das ist eine andere Geschichte, kann ich hier nicht kundtun
Richtig geil, vielen Dank, dickes HOT
@Peter
Heute um 18: 30 steigt das Spiel Red Bull Leipzig gegen Dortmund, welches Servus TV zeigt,
Vielleicht eine kleine Erinnerung für die anderen?
Bearbeitet von: "Dr.Acula" 3. März
Hottt
Danke für den Tipp!
Möchte nicht klugscheißen, aber es gibt kein Red Bull Leipzig—> RB oder RasenBallsport. Sorr
lostomos3. März

Danke für den Tipp! Möchte nicht klugscheißen, aber es gibt kein Red Bull L …Danke für den Tipp! Möchte nicht klugscheißen, aber es gibt kein Red Bull Leipzig—> RB oder RasenBallsport. Sorr


Du hast natürlich vollkommen recht. Wohl die Macht der Gewohnheit weil’s bei Salzburg Red Bull ist.
Im Grunde kommts aber eh aufs selbe(:I
Wäre es in Deutschland nicht verboten im Klub Namen einen Sponsor zu haben wäre es wohl Red Bull:)
Freu mich schon aufs spiel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text