7 Tage mit Amazon prime den Bundesligastream von eurosport sehen
223°Abgelaufen

7 Tage mit Amazon prime den Bundesligastream von eurosport sehen

9
eingestellt am 9. Sep 2017
Mit einem Prime Account hat man die Möglichkeit den eurosportplayer 7 Tage lang gratis zunutzen.

Eurosport zeigt ab dem 18. August alle 30 Freitagsspiele der Bundesliga um 20:30 Uhr. Dazu fünf Spiele am Sonntag (13:30 Uhr), fünf am Montag (20:30 Uhr) sowie die Relegation zur ersten und zweiten Liga.

Zurzeit hat der online stream von eurosport noch ziemliche Probleme mit der Bildqualität also vielleicht noch warten mit den Testtagen
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
3107030-WoO5R.jpg
Oder so ein Bild der boden ist Lava
9 Kommentare
Und dann gibts solche Bilder... aufn Eurosportplayer ....


3107027-l8EO8.jpg
3107030-WoO5R.jpg
Oder so ein Bild der boden ist Lava
Darum soll man noch warten mit den gratis Tagen bis die Probleme behoben sind
Avatar
GelöschterUser44290
hatte gestern am laptop über den herkömmlichen player gar keine probleme. gibt es diese probleme nur beim zugang über amazon? finde diese lösung sowieso extrem kundenfeindlich. habe ein abo, kann aber am fire stick nicht schauen weil es keine app gibt, sondern nur den zugang über die amazon channels, wo mir das abo aber nichts bringt. müsste also trotz bestehendem abo nochmal extra zahlen, um am stick schauen zu können. oder hab ich da etwas übersehen? das kann es doch eigentlich nicht sein!
Danke auf jeden Fall. Hot!
player cold, deal hot. danke
definitiv gut zu wissen, aber so wie die sich aktuell anstellen, is wohl echt gscheita man wartet noch.
ziemlich peinliche Sache ehrlich gesagt.
UppaAustria9. Sep 2017

[Bild] Oder so ein Bild der boden ist Lava

die klassische blutwiese. da wurden sicher auch stiere geschlachtet
Bearbeitet von: "ChristianaGraf" 10. Sep 2017
Weiß wer wie lange die Aktion gilt? Würde gerne ein bestimmtes Spiel abwarten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text