Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
7,18 für gut bewerteten Bluetooth Kopfhörer
149° Abgelaufen

7,18 für gut bewerteten Bluetooth Kopfhörer

13
eingestellt am 29. Nov

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sicher keine High End Gerät, aber für die Kinder zu Weihnachten ...

Einfach den 40% Kasten anhaken.

218516.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

13 Kommentare
Definitiv ein herber Preisfehler...
mal mitgenommen fürs gästeklo
Chinamüll
"für die kinder kanns schon mal aus der dose sein"
pong082029/11/2019 22:59

Chinamüll


Dann nenn mir mal einen Kopfhörer der nicht made in China ist...
Kenzo29/11/2019 22:57

mal mitgenommen fürs gästeklo


Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche gesperrt werden.
wego29/11/2019 23:22

Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche …Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche gesperrt werden.


... oder eine Auszeit... am Gästeklo
Um den Preis hätte ich schon ANC erwartet!
wego29/11/2019 23:22

Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche …Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche gesperrt werden.


Gehst du zum lachen ins Gästeklo?
wego29/11/2019 23:22

Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche …Jeder User, der den überstrapazierten Gästeklo Witz bringt, sollte 1 Woche gesperrt werden.



Du bist nur neidisch auf mein super ausgestattetes Klo!
Hab einen ähnlichen zu Hause als kabellosen TV-Kopfhörer, dafür ist er durchaus geeignet. Für Musik würd ich ihn allerdings nicht verwenden, da muss man schon recht niedrige Ansprüche haben...
Kenzo29/11/2019 22:57

mal mitgenommen fürs gästeklo


du verbringst wohl viel zeit am gästeklo, willst ja auch wahrscheinlich „nur“ das „beste“ für deine gäste, oder??..
Bearbeitet von: "Mete" 30. November
Mete30/11/2019 05:18

du verbringst wohl viel zeit am gästeklo, willst ja auch wahrscheinlich …du verbringst wohl viel zeit am gästeklo, willst ja auch wahrscheinlich „nur“ das „beste“ für deine gäste, oder??..


nein ich verbringe keine zeit am gästeklo weil ich nicht gast bin in meinem haus. aber ich war auf der suche nach kopfhörer für den 82 zoll qled, der das gästeklo multimedial aufwertet weil die nachbarn sich beschwert haben, das dort montierte 9.1 surroundsystem zu viel lärm macht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text