75" LG 4K Fernseher 75UH780V nur noch heute für 2.499 statt sonst ca 3.500
135°Abgelaufen

75" LG 4K Fernseher 75UH780V nur noch heute für 2.499 statt sonst ca 3.500

15
eingestellt am 26. Okt 2016
75 Zoll mit 4 K kostet sonst um die 3.500€














15 Kommentare

Preis gut, Infos naja

Nie einen LG, die software bei den TVs ist eine frechheit

raif.hajdinvor 5 m

Nie einen LG, die software bei den TVs ist eine frechheit



weil??

stritzivor 2 m

weil??

Weil er sich nicht auskennt

raif.hajdinvor 58 m

Nie einen LG, die software bei den TVs ist eine frechheit



Ich habe seit jahren LG und kann mich nicht beschweren. Meinst du Netxast oder das neue Web OS wobei es da Version 1, 2 und 3 mittlerweile gibt! Die laufen dafür Jahrelang ohne Probleme. Ich habe im Schlafzimmer einen 3 jahre alten LG der wird noch immer mit Updates versorgt und läuft gut.

Hot für die Beschreibung
Cold für LG

Verfasser

Die glotze ist nicht schlecht, und 2500€ für 75" mit 4k ist ein Hammer Preis bis sicherlich zum Frühjahr. Nachteil könnte man die Edge Beleuchtung ansehen.

bestellt fürs gästeklo

ist die software von TVs nicht wurscht? als mediaplayer würde ich sowieso immer einen externen zuspieler verwenden, damit ist man einfach wesentlich flexibler. wichtig ist ein gutes bild, kein dirty screen effekt, clouding, banding etc.

Bei LG ist clouding/flashlighting und banding mit ihrer horizontalen Displaybauweise, unvermeidbar. Am schlimmsten ist, dass laut LG, clouding immer innerhalb der Toleranzgrenze ist und nicht als Garantiefall zählt. Die Software fand ich immer scheiße. Ich bin ganz der Meinung von der.d. Mediaplayer mit Kodi, Netflix ist eh bei jedem Fernseher dabei und ziemlich gut und mehr braucht mann nicht. Samsung ist einfach immer eine bessere Alternative zu LG.

mali_reljavor 2 m

Am schlimmsten ist, dass laut LG, clouding immer innerhalb der Toleranzgrenze ist und nicht als Garantiefall zählt.


Das wär ja egal, innnerhalb der ersten 6 Monate, solange der Händler sich nicht auch auf stur stellt...

hackenbushvor 45 m

Das wär ja egal, innnerhalb der ersten 6 Monate, solange der Händler sich nicht auch auf stur stellt...


? Warum? Ist laut Hersteller ja kein Fehler, welchen Fehler bzw. Defekt willst du den geltend machen.
An an alle die jammern, kauft euch doch Full LED, oder Oled.
DAs ist halt so, bei der Bauweise kann das nicht vermieden werden.just my 2 Cents
Bearbeitet von: "florian.rambo" 26. Okt 2016

florian.rambovor 22 m

? Warum? Ist laut Hersteller ja kein Fehler, welchen Fehler bzw. Defekt willst du den geltend machen.


Erste 6 Monate = Gewährleistung = Händler; solange der nicht die Linie des Herstellers vertritt, sollte ein Umtausch möglich sein

preisjaegerinvor 6 h, 30 m

Weil er sich nicht auskennt

Ich als techniker kenn mich nicht aus? Ich habe tag ein tag aus mit Fernsehern zu tun und kann sagen das die Software von den LG TV's zum ko..en sind! Da ist jeder samsung, Panasonic besser! Allein schon die Fernbedienung? Ehrlich? Die ist ein witz, hab ich ne Fernbedienung in der Hand oder einen Nintendo Wii Controller?? Armselig echt! Kauf du dir mal nen anderen TV als LG und beurteile selbst wer sich auskennt und wer nicht!!!! LG hat es sogar geschafft die Software so zu vermurksen das sie ein gerät mit DVB-C rausgebracht haben und DVB-C konnte mann nur auswählen wenn mann das Land Finnland auswählt.?? Bitte erkundige dich über eine Person bevor du schreibst weil er sich nicht auskennt! Brauchst nicht von dir selber auf andere schliessen

hackenbushvor 11 h, 22 m

Das wär ja egal, innnerhalb der ersten 6 Monate, solange der Händler sich nicht auch auf stur stellt...

Großer Nachteil bei den heurigen LG Geräten ist, dass die scheinbar nur 1 LED Leiste an der Unterseite montiert haben.
Das beeinträchtigt bei diesem TV z.b. Enorm das Local Dimming und es entsteht sogenanntes "Blooming".
Hab den TV 1 1/2 Stunden im Markt durchprobiert und selbst da ist mir bei dunklen Hintergrund und leicht aktivierten Local Dimming das helle Aufleuchten der LED Streifen Vertikal aufgefallen.
Wenn Mittig ein helles Objekt auf dunklen Hintergrund angezeigt werden muss, leuchtet ein kompletter Streifen von unten nach oben Hell auf, dieser Effelt ist in dunkleren Zimmern(Wohnzimmer am Abend) noch stärker ausgeprägt.
Kontrast ist für fast Highend laut Tests leider auch um 2/3 schlechter als z.b. bei der heurigen Samsung Einsteiger 4K Serie, weil ein IPS Panel anstatt eines VA verwendet wird (dafür ist der LG Blickwinkel stabiler).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text