197°
8 Kornland Müsli-Riegel + T-Shirt kostenlos @Kornland.at

8 Kornland Müsli-Riegel + T-Shirt kostenlos @Kornland.at

Dies & Das

8 Kornland Müsli-Riegel + T-Shirt kostenlos @Kornland.at

Mitglied werden und als Dankeschön erhalten Sie das Kornland Klub- Willkommenspaket mit Kostproben aller acht Kornland Müsli-Riegel und dem beliebten Kornland-Shirt.

shirt_riegel.png

19 Kommentare
Avatar

Anonym8770

nur für österreicher?

Avatar

Anonym8661

marcel : nur für österreicher? ja

Avatar

Anonym8802

yay, das beliebte kornland t-shirt :smile:

Avatar

Anonym4823

Nice, thx =D

Avatar

Anonym8687

Schade dass es grün ist...

Avatar

Anonym162

konnte man da irgendwo die größe angeben oder hab nur ich das übersehen?

Avatar

Anonym7689

gibt wohl nur eine groesse aber da die gesunde muesliriegel verschenken sind die hoffentlich nicht xl

Avatar

Anonym669

Hats scho wer erhalten^^?

Avatar

Anonym8020

Wurde nie verschickt. Echt mies, sie füllen ihre Datenbank mit Lockangeboten und erfüllen ihre Versprechnungen nicht. Scheiß auf Kornland

Avatar

Anonym923

Hab auch noch nichts bekommen!

Avatar

Anonym8812

ich hab auch nichts bekommen.

Avatar

Anonym1273

ich wart auch immer noch... mies so was

Avatar

Anonym7731

Auf der ganzen Website kann ich nichts zu diesem Willkommenspaket finden, nur hier. Woher kommt die Info?

Avatar

Anonym8581

wurde von der Seite genommen - Kudendatenfang halt :???:

Avatar

Anonym9064

Laut information der Kornland-Hotline gibt es derzeit einen Lieferengpass bei den t-shirts. In ca. 2 Wochen werden die Pakete verschickt. Also habt Geduld!

Avatar

Anonym9208

hat wer schon was bekommen? hab zwar auch die mail gehabt mit den engpässen und das es noch weitere 2 wochen dauern wird, aber noch nichts erhalten...

Avatar

Anonym9404

Hat schon jemand erhalten?

Avatar

Anonym8970

Heute hab ich, in einem Stoffbeutel verpackt, das T-Shirt (Größe M) und 8 verschiedene Müsliriegel bekommen. Danke noch einmal für den Tipp!!!

Avatar

Anonym9404

habs auch erhalten. Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text