Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
      A1 Now: Auftaktmatch Sk Rapid gegen Red Bull Salzburg gratis
      629° Abgelaufen

      A1 Now: Auftaktmatch Sk Rapid gegen Red Bull Salzburg gratis

      34
      aktualisiert 26. Jul (eingestellt 17. Jul)

      Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

      Update 1
      Nicht vergessen: Heute um 20:45 steigt das Liga Auftaktspiel Sk Rapid gegen Red Bull Salzburg.
      Hallo Leute,

      Auch dieses Jahr ist bei A1 Now das Auftaktspiel zur neuen Bundesliga Saison gratis zu verfolgen.

      Das richtige coole dabei ist, dass es gleich zu einen Schlager Spielen zwischen Sk Rapid gegen Red Bull Salzburg kommt.

      Auch wenn Rapid letzte Saison tabellarisch nicht Spitze war, ist diese Rivalität und Atmosphäre des Spiels schon etwas besonderes.

      Wann: Freitag, 26.07.2019 um 20:45
      Zusätzliche Info
      Falls es bei sonst jemanden auch nicht geht hier ist der Link zum Live Stream
      A1 AngeboteA1 Gutscheine

      Gruppen

      Beste Kommentare
      Dr.Acula17/07/2019 15:29

      Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den …Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den großen @Peter zumindest in der Kategorie des großen Rapidfans.


      Um diese Kategorie streitet sich derzeit wohl kaum jemand.
      Markus17/07/2019 15:21

      Als ich die Benachrichtigung bekommen hab, dachte ich mir noch der Deal …Als ich die Benachrichtigung bekommen hab, dachte ich mir noch der Deal kommt von jemand anderem , stattdessen kommt er von dir Hot natürlich


      Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den großen @Peter zumindest in der Kategorie des großen Rapidfans.
      34 Kommentare
      Diese Saison wird wirklich eine Überraschungstüte, was viele Mannschaften betrifft.
      Als ich die Benachrichtigung bekommen hab, dachte ich mir noch der Deal kommt von jemand anderem , stattdessen kommt er von dir

      Hot natürlich
      Bearbeitet von: "Markus" 17. Juli
      Markus17/07/2019 15:21

      Als ich die Benachrichtigung bekommen hab, dachte ich mir noch der Deal …Als ich die Benachrichtigung bekommen hab, dachte ich mir noch der Deal kommt von jemand anderem , stattdessen kommt er von dir Hot natürlich


      Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den großen @Peter zumindest in der Kategorie des großen Rapidfans.
      Dr.Acula17/07/2019 15:29

      Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den …Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den großen @Peter zumindest in der Kategorie des großen Rapidfans.


      Dr.Acula17/07/2019 15:29

      Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den …Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den großen @Peter zumindest in der Kategorie des großen Rapidfans.


      Um diese Kategorie streitet sich derzeit wohl kaum jemand.
      topper_harley17/07/2019 15:31

      Um diese Kategorie streitet sich derzeit wohl kaum jemand.


      Der Umstand dass ich das so öffentlich preisgebe, unterschreibt das nur

      Dennoch:
      In guten wie in schlechten Zeiten.
      Auch wen die schlechte Zeit mittlerweile schon ein echter Treuetest ist
      Bearbeitet von: "Dr.Acula" 17. Juli
      Das Spiel des Unteren Playoff Rekordsiegers kann man sich schon mal ansehen
      afolabi0217/07/2019 15:34

      Das Spiel des Unteren Playoff Rekordsiegers kann man sich schon mal …Das Spiel des Unteren Playoff Rekordsiegers kann man sich schon mal ansehen


      Und dann kommt noch einer und sagt dass wir seit über 10
      Jahren titellos sind
      Dr.Acula17/07/2019 15:35

      Und dann kommt noch einer und sagt dass wir seit über 10Jahren titellos …Und dann kommt noch einer und sagt dass wir seit über 10Jahren titellos sind



      Eben, Mission 2 beginnt bald
      Ich glaub trotzdem das die nächste BuliSaison noch schwieriger wird für die "grösseren" Vereine (Rapid, Sturm, Austria)
      KoltesPunti17/07/2019 15:43

      Ich glaub trotzdem das die nächste BuliSaison noch schwieriger wird für d …Ich glaub trotzdem das die nächste BuliSaison noch schwieriger wird für die "grösseren" Vereine (Rapid, Sturm, Austria)



      Klingt witzig, aber das wünsche ich dem österreichischen Fußball nicht.
      topper_harley17/07/2019 15:48

      Klingt witzig, aber das wünsche ich dem österreichischen Fußball nicht.


      Wobei schlechter als die vorige Saison kann diese gar nicht werden
      Dr.Acula17/07/2019 15:29

      Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den …Falls du Peter meinst (wovon ich schwer ausgehe), übertrumpfe ich den großen @Peter zumindest in der Kategorie des großen Rapidfans.


      Mein Beileid.
      Tuats ma die Wac la nit untaschätzn
      Das letzte Mal waren 4000 Zuseher bei A1 dabei. (Quelle: derstandard.at/sto…ern)

      Damit ist Österreich wohl weltweit das einzige Land, wo Meisterschaftsspiele im Free-TV weniger Zuseher haben als sie im Stadion verfolgen. Ob A1 diesmal der große Coup gelingt und sie fünfstellige Zugriffe haben. Ich bin gespannt...
      Das wird heute wirklich spannend.
      Wird auch auf Sky Sport News HD gratis übertragen soviele ich weiß (genau wie das Spiel gegen Real Madrid)
      Bearbeitet von: "wolfgang.marz" 26. Juli
      wolfgang.marz26/07/2019 15:29

      Wird auch auf Sky Sport News HD gratis übertragen soviele ich weiß (genau w …Wird auch auf Sky Sport News HD gratis übertragen soviele ich weiß (genau wie das Spiel gegen Real Madrid)


      Laut dem Programm in der Sky Go App wird das Spiel nicht auf sky sport news hd gezeigt
      Dr.Acula26/07/2019 15:37

      Laut dem Programm in der Sky Go App wird das Spiel nicht auf sky sport …Laut dem Programm in der Sky Go App wird das Spiel nicht auf sky sport news hd gezeigt


      Wird im Guide nicht angezeigt, SSNHD schaltet zu Beginn dann auf das Programm von Sky Sport Austria 1 HD und übeträgt dann gratis das Spiel (so wurde es gestern am Abend in den News verkündet)
      wolfgang.marz26/07/2019 15:42

      Wird im Guide nicht angezeigt, SSNHD schaltet zu Beginn dann auf das …Wird im Guide nicht angezeigt, SSNHD schaltet zu Beginn dann auf das Programm von Sky Sport Austria 1 HD und übeträgt dann gratis das Spiel (so wurde es gestern am Abend in den News verkündet)


      Das wäre Absolut genial.

      Hast du vor dort zu schauen?
      Könntest du mich auf dem Laufenden halten ob das dann auch wirklich der Fall ist?

      Da ich nämlich selber im Stadion bin, kann ich nicht schauen
      Dein Kommentar
      Avatar
      @
        Text