[A1now] SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg im kostenlosen Live Stream am 24.2.2019
564°Abgelaufen

[A1now] SK Rapid Wien gegen FC Red Bull Salzburg im kostenlosen Live Stream am 24.2.2019

40
aktualisiert 24. Feb (eingestellt 18. Feb)
Update 1
In wenigen Minuten geht’s los!!!
Ein echtes top Spiel könnt ihr euch am Sonntag, den 24.2.2019, im Live Stream auf A1now anschauen. Folgt einfach unserem Link und genießt das hoffentlich hochklassige Spiel - und Rapids letzten Zuckungen, um ins obere Playoff zu kommen @Dr.Acula@Peter

200332.jpg
200332.jpg
Zusätzliche Info
Educom Kunden: Einfach kostenlose SMS mit Inhalt „TOR“ an die Nummer 810820 schicken

2014.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
SK Rapid Wien - AutoHot
40 Kommentare
Also auch für Nicht-A1(now)-Kunden?
Doc18th Februar

Also auch für Nicht-A1(now)-Kunden?



Sieht so aus. Zumindest in der Radiowerbung wurden keine Einschränkungen genannt
SK Rapid Wien - AutoHot
und PS ich lese nie weiter als über die erste Zeile Du Penner ^^
Petervor 3 m

und PS ich lese nie weiter als über die erste Zeile Du Penner ^^



wer den Schaden hat ....
Peter18/02/2019 11:45

und PS ich lese nie weiter als über die erste Zeile Du Penner ^^


Also ich habe seit mittlerweile 28 Jahren keine einziges Rapidspiel versäumt (sei es im Stadion oder - insbesondere in diesem Jahrtausend - eher im TV), doch solch eine Phase, die Rapid derzeit durchmacht, v.a. die scheinbar kein Ende nimmt, hab ich definitiv noch nie erlebt.

Doch generell hat das "Niveau" in Österreich (eigentlich darf man es so ja gar nicht nennen) in den letzten Jahren NOCH weiter abgenommen - d.h. dass eigentlich alle einen Topfen zamspielen (Ausnahme: Dosenmillionen) und es nicht wirklich schön anzuschauen ist. Wegen des Fußballs schau ich ohnehin schon lange nicht mehr, nur wegen Rapid...
Bearbeitet von: "Doc" 18. Februar
Docvor 3 m

Also ich habe seit mittlerweile 28 Jahren keine einziges Rapidspiel …Also ich habe seit mittlerweile 28 Jahren keine einziges Rapidspiel versäumt (sei es im Stadion oder - insbesondere in diesem Jahrtausend - eher im TV), doch solch eine Phase, die Rapid derzeit durchmacht, v.a. die scheinbar kein Ende nimmt, hab ich definitiv noch nie erlebt. Doch generell hat das "Niveau" in Österreich (eigentlich darf man es so ja gar nicht nennen) in den letzten Jahren NOCH weiter abgenommen - d.h. dass eigentlich alle einen Topfen zamspielen (Ausnahme: Dosenmillionen) und es nicht wirklich schön anzuschauen ist. Wegen des Fußballs schau ich ohnehin schon lange nicht mehr, nur wegen Rapid...


sprichst mir und @Dr.Acula leider ganz tief aus der Seele... aber Kopf hoch, und wir klammern uns gerade an den schönen Sachen fest... kA... was fällt mir ein, viel gibts ja nicht... aja... wie hat die Austria schnell nochmal gegen den GAK gespielt? ^^
Peter18/02/2019 11:45

SK Rapid Wien - AutoHot


Genau. Der Absteiger..
Registrierung oder so nötig? Hoffe nicht.
Bin gespannt wer Ende der Saison weiter oben steht, Austria oder Rapid. Spielen ja beide momentan ziemlich gleich schlecht
klarer Sieg für Salzburg
BaerbelKvor 40 m

klarer Sieg für Salzburg


Red Bull Salzburg
Docvor 1 h, 59 m

Also ich habe seit mittlerweile 28 Jahren keine einziges Rapidspiel …Also ich habe seit mittlerweile 28 Jahren keine einziges Rapidspiel versäumt (sei es im Stadion oder - insbesondere in diesem Jahrtausend - eher im TV), doch solch eine Phase, die Rapid derzeit durchmacht, v.a. die scheinbar kein Ende nimmt, hab ich definitiv noch nie erlebt. Doch generell hat das "Niveau" in Österreich (eigentlich darf man es so ja gar nicht nennen) in den letzten Jahren NOCH weiter abgenommen - d.h. dass eigentlich alle einen Topfen zamspielen (Ausnahme: Dosenmillionen) und es nicht wirklich schön anzuschauen ist. Wegen des Fußballs schau ich ohnehin schon lange nicht mehr, nur wegen Rapid...


Traurig aber wahr! Wobei man sagen muss das gottseidank „kleinere vereine“ die nicht so viele millionen an steuergeldern bekommen und nicht solche möglichkeiten haben wie die großen schon tolle arbeit leisten!
Ohne salzburg wäre der Ö-Fussball sowieso am abgrund
Bin gespannt ob da wieder etwas mit einer Registrierung kommt. War beim letzten Mal ein Grund für mich lieber einen anderen Stream zu suchen.
Dealer18/02/2019 17:08

Bin gespannt ob da wieder etwas mit einer Registrierung kommt. War beim …Bin gespannt ob da wieder etwas mit einer Registrierung kommt. War beim letzten Mal ein Grund für mich lieber einen anderen Stream zu suchen.



Sollte das im Zweifelsfall nicht auch mit einer Trashmail funktionieren?
ninurtavor 1 h, 57 m

Sollte das im Zweifelsfall nicht auch mit einer Trashmail funktionieren?


Mit Sicherheit. War mir aber trotzdem zu mühsam. Außerdem ist das für mich dann kein FreeTV (es hieß ja 4 Spiele werden im FreeTV gezeigt).
gucki51vor 7 h, 10 m

Genau. Der Absteiger..


Nächstes Jahr dann wieder ORF Live Spiele für Rapid, denn der ORF hat ja die Rechte für die 2. Liga
-
Als Promotion für den Stream verschenkt Yesss 5GB, diese können aber beliebig (also nicht nur für den Stream) genutzt werden.

- aktivierbar bis morgen (24.2.) 20 Uhr
- via SMS mit Inhalt TOR an 810820
- gültig 48 Stunden ab Aktivierung

Aufgrund des letzten Punktes wohl keinen eigenen Deal wert.
Nachdem Sturm schon abgesuckt hat, wird das hoffentlich ne gscheide Partie
Livestream läuft schon seit geraumer Zeit: a1now.tv/de-…948

(Deallink führt nur zur Vorschau)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text