ab 05.10. MEDION 163,8 cm (65”) Ultra-HD Smart-TV mit LED-Backlight-Technologie
308°

ab 05.10. MEDION 163,8 cm (65”) Ultra-HD Smart-TV mit LED-Backlight-Technologie

14
eingestellt am 5. Okt
Update 1
ab heute zu haben
Der Medion X18230 ist ab 5. Oktober für 799 Euro in allen Hofer-Filialen erhältlich. Die Auslieferung erfolgt per Hauszustellung. Diese ist im Preis inbegriffen. Die Bestellung ist auch online möglich. Am Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es also nichts auszusetzen. Wer auf Hightech-Features wie OLED oder HDR verzichten kann, macht mit dem Gerät ein echtes Schnäppchen.

14 Kommentare

Redaktion

Danke fürs Teilen hier

Sicher guter Preis für 65" Smart-TV mit 3 Jahren Garantie.

Weiß vielleicht jemand, wie das im Garantiefall funktioniert? Wird das defekte Gerät dann abgeholt?

Smart TV ohne Netflix und Amazon Prime, TV hat kein HDR

Hab ich gestern in einem Test gelesen.

dinoonidvor 2 h, 19 m

Smart TV ohne Netflix und Amazon Prime, TV hat kein HDRHab ich gestern in …Smart TV ohne Netflix und Amazon Prime, TV hat kein HDRHab ich gestern in einem Test gelesen.

​Einfach Chromecast/Fire TV anstecken. Die nativen Apps am TV sind normal eh grotten langsam. Zumindest bei meinem LG.

Verwendet wirklich noch jemand seine internen TV smartapps (Ausser Android und AppleTV) ?

kann mich nicht beschweren...funktionieren bei meinem LG noch einwandfrei...

poryazovvor 5 h, 27 m

Verwendet wirklich noch jemand seine internen TV smartapps (Ausser Android …Verwendet wirklich noch jemand seine internen TV smartapps (Ausser Android und AppleTV) ?

Samsung smart tv 2017 sind vielmals schneller als amazon stick und die haben auch alle wichtige apps

wolfi1027. September

Weiß vielleicht jemand, wie das im Garantiefall funktioniert? Wird das …Weiß vielleicht jemand, wie das im Garantiefall funktioniert? Wird das defekte Gerät dann abgeholt?


Bei Medion TV vom Hofer gibt es ein Vorortservice. Techniker kommt nach Hause und repariert alle Tv´s bzw. Monitore ab 30 Zoll zuhause.

Prinzipiell top, aber ohne HDR kommt mir solch ein Gerät nicht ins Haus.

poryazov27. September

Verwendet wirklich noch jemand seine internen TV smartapps (Ausser Android …Verwendet wirklich noch jemand seine internen TV smartapps (Ausser Android und AppleTV) ?

Also ich habe an meinem Thosiba 3D Fernseher die Youtube App toll gefunden , bis Youtube die nutzung nicht mehr zugelassen hat...

Samsung hat auch Vorort Service und die internen Apps funktieren perfekt. Würde nen 65" Samsung vom Vorjahr vorziehen

poryazov27. September

Verwendet wirklich noch jemand seine internen TV smartapps (Ausser Android …Verwendet wirklich noch jemand seine internen TV smartapps (Ausser Android und AppleTV) ?

Läuft flüssiger als mein alter stick und läuft ohne probleme. Verzichte gern auf zusätzliche fernbedienungen.

Geräte wie der Hisense haben zwar HDR, aber das ist praktisch unbrauchbar. Für den Preis kann man jedenfalls nicht meckern sofern das Bild (und das ist nunmal das Wichtigste) passt. Smart macht man einen TV richtigerweise sowieso mit einer externen Box - der verbaute Smart Mist ist meist langsam und wird oft nicht aktuell gehalten. Eine Box kann man schnell gegen wenig Geld austauschen oder updaten.
Bearbeitet von: "der.d" 5. Oktober
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text