17°
ABGELAUFEN
Ab 18 Uhr: 2x kostenlose Kinotickets für "Midnight in Paris"
Ab 18 Uhr: 2x kostenlose Kinotickets für "Midnight in Paris"

Ab 18 Uhr: 2x kostenlose Kinotickets für "Midnight in Paris"

Anonym7

Heute um 18 Uhr könnt ihr euch nochmals richtig kostenlose Kinokarten sichern.

Ihr müsst dazu nur um Punkt 18 Uhr auf der Matte stehen und euch auf der Aktionsseite anmelden und dort dann auch das gewünschte Kino aussuchen. Mit einer Anmeldung erhält ihr 2 Kinokarten.

Folgende Kinos machen mit:

  • Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
  • Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Str. 73
  • Düsseldorf, Atelier im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47
  • Frankfurt, Esplanade, Holzgraben 26
  • Freiburg, Friedrichsbau-Apollo, Kaiser-Joseph-Straße 268
  • Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
  • Hannover, Hochhaus-Lichtspiele, Goseriede 9
  • Köln, Cinenova, Herbrandstr. 11
  • München, City Kino, Sonnenstr. 12
  • Stuttgart, Metropol, Bolzstr.10

Der offizielle Kinostart ist der 18. August, bei IMDb hat die romantische Komödie 8,1 von 10 Punkten eingeheimst.

Hier noch der Trailer:

2 Kommentare
Avatar

"Mit einer Anmeldung erhält ihr 2 Kinokarten." "erhaltet ihr" muss das heissen. :-)
Avatar

Hm, ich hatte direkt nach Start versucht noch Karten zu bekommen, aber habe mir scheinbar zu viel Zeit beim Ausfüllen gelassen, denn es gab bereits nach 3? Minuten keine Karten mehr für Dresden. Schade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text