[Abo] Selbstkündigendes c't Probeabo
40°Abgelaufen

[Abo] Selbstkündigendes c't Probeabo

Anonym22
eingestellt am 7. Nov 2008

Das selbskündigende Probeabo der c't ist wieder da. Diesmal kann man sich 3 Ausgaben der Zeitschrift kostenlos nach Hause schicken lassen.

  • Zuerst muss man sich auf der CeBIT Seite registrieren, indem man versucht sich einzuloggen, dann aber auf "Neues Benutzerkonto anlegen" klickt. Leider muss man sich auch für den "Kelly Fornia"-Newsletter anmelden. Entweder benutzt man hierfür den Spambog oder bestellt ihn später selber wieder ab.
  • Nach der abgeschlossenen Registrierung auf "Jetzt c't-Probeabonnement bestellen" klicken.
  • Alles ausfüllen und nur bei "Ja, ich möchte drei Ausgaben c't kostenlos und unverbindlich testen" einen Hacken setzten. (hier steht auch, dass es sich um 3 Ausgaben handelt)

  1. Entertainment
Kategorien
  1. Entertainment
2 Kommentare
Avatar

Dankeschön! Habs gleich gemacht :mrgreen:
Avatar

Habs auch mal gemacht. Danke dafür :grin: Hat mit Spambog auch super geklappt! Werd ich jedenfalls nun öfter verwenden :mrgreen: MfG
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler