Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ABS Rucksack Float 2.0 32L
175° Abgelaufen

ABS Rucksack Float 2.0 32L

269€399€-33%
16
175° Abgelaufen
ABS Rucksack Float 2.0 32L
eingestellt am 25. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Float 32 airbag Black Incl. cylinder 20/21, Lawinenrucksack, Schwarz

Wenn's stimmt inklusive Zylinder.

xxlsports.at/bca-float-32-airbag-black-incl-cylinder-20-21-lawinenrucksack-schwarz/p/1152669_1_style

Hallo Leute, dieses Jahr wird das Skitouring boomen und man wird zu meinem Leidwesen den Berg den man bestiegen hat, wohl kaum noch in trauter Einsamkeit, Zweisamkeit genießen können. Nichtsdestotrotz hier ein Deal für diese Sparte:
Es gibt bei Bergzeit heute den ABS Rucksack
BCA Float 2.0 32L Lawinenrucksack um 269 Euro. Ich hab mit dem Rucksack keine eigene Erfahrung gemacht, finde aber 32 Liter Fassungsvermögen gut, weil ich mit 24 Liter immer zu knapp war. Die Kartusche ist im Preis nicht enthalten.

Ich hab hier noch einen !!!1x unlösbaren!!! GS, über 100Euro 10 Euro Rabatt, wer ihn als erster einlöst hat gewonnen:
hegzx032

Funktioniert der 1x einlösbare GS nicht hat ihn jemand vor euch eingelöst... vieleicht kann der der ihn einlöst kurz GS eingelöst schreiben. Bitte keine Beschwerden.

Wer einen Newsletter anmeldet bekommt einen 5 Euro Gutschein.

Hier die Daten:

Float 2.0 32L Lawinenrucksack

Sportart & Einsatz:LawinenrucksäckeInklusive AirbagsystemToploaderPolyamid mit Polyurethan BeschichtungSchaufel- und Sondenfach, Innentasche(n) im Hauptfach, Brillenfach, Fronttasche(n)Pickelhalterung, Skibefestigung, Helmbefestigung, SnowboardhalterungLageverstellriemen, Kompressionsriemen, Trinksystem kompatibel, bewegliche Hüftflossen, Brustgurt, Tragegriff, KontaktrückenHauptmaterial: PolyamidMaterial-Einsatz: Polyester

Der BCA Float 2.0 32L ist ein voll ausgestatteter Lawinenrucksack für echte Backcountry Abenteuer. Das integrierte Float Lawinenairbag System soll dich im Fall eines Lawinenabgangs an der Oberfläche halten. Der 150-Liter große Airbag verringert nicht nur die Verschüttungstiefe, sondern schützt auch deinen Kopf und Hals vor dem Trauma in einer Lawine. Trotz allem: bitte achte auf den Lawinenlagebericht und passe deine Freeride-Abenteuer stets den Verhältnissen an!

Das wichtigste Element dieses geräumigen Ski- und Snowboard Rucksacks ist der nachfüllbaren Float Compressed Air Zylinder. Er ist um knapp 30% kleiner und um 15% leichter als das BCA Float 1.0 System und passt daher perfekt in das extra dafür vorgesehene Fach und du hast dadurch noch mehr Stauraum im Hauptfach. Schaufel und Sonde kommen genauso wie der Eispickel in ein spezielles Innenfach. Die elastische Helmhalterung kannst du bei Nichtgebrauch schnell in das Außenfach stecken.

Wichtig zu erwähnen ist aber auch der überarbeitete ergonomische Auslösegriff. Er schmiegt sich an den Schulterriemen an und verhindert, dass du damit an Ästen hängenbleibst. Eine diagonale Ski- sowie eine vertikale Snowboardbefestigung runden das umfangreiche, praktische und zuverlässige Ausstattungspaket des Float 2.0 32L Lawinenrucksacks perfekt ab. 

Hinweis zur Ausstattung:

das Float 2.0 System ist nicht mit den älteren Modellen der Serie kompatibel.der Druckluftzylinder ist separat erhältlich. 

Hinweis zur Gewichtsangabe:

Gewicht Rucksack mit vollem Zylinder: 2942gGewicht Rucksack ohne Zylinder: 2366gGewicht Rucksack: 1704g
Zusätzliche Info
16 Kommentare
Dein Kommentar