Actimel gratis testen
107°

Actimel gratis testen

8
Läuft bis 31/12/2017eingestellt am 19. Okt
Actimel testen und Geld für das gekaufte Produkt zurück bekommen. Geht mir allen Sorten.

  1. Food
Kategorien
  1. Food
8 Kommentare

Super! Kann aber nicht rauslesen, wieviel Produkte man testen kann, die man zurückbekommt? Angenommen ich kaufe 5 Actimel, bekomme ich alle erstattet?

Wie was wann wo?

Zur Teilnahme an der Aktion musst du bis spätestens 31.12.2017
ein Foto deines Original-Kassenbons auf dieser Seite hochladen.
Bitte achte darauf, dass folgende Angaben
vorhanden und gut zu erkennen sind:
3113634.jpgEinkaufsstätte
3113634.jpg
Aktionsprodukt
3113634.jpg
Kaufpreis des Aktionsprodukts
3113634.jpg
Gesamtbetrag Kassenbon
3113634.jpg
Einkaufsdatum und Uhrzeit

Danach müsst ihr unter actimel.de/gra…ten ein Formular ausfüllen und den Kassabon hochladen.
Das Geld wird dann innerhalb von 4 Wochen auf euer Konto überwiesen

Es steht nur nirgends dabei wieviele Packungen man Pro Rechnung einschicken darf Man kann auf jeden Fall immer nur eine Sorte unter dem Formular ankreuzen.
Bearbeitet von: "Patrick96" 20. Oktober

das sind grundsätzlich immer ganz nette Aktionen, aber da extra alles hinschicken und Formular und und und...zu viel Arbeit für 1 Euro. Sollen einfach bei marktguru Cashback mitmachen und fertig.

Schlechte Deal Beschreibung! Daher Cold!

macht das wirklich wer???

Hier noch genauere Infos:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gern teilen wir Ihnen mit, dass Sie pro Haushalt 1 Paket, also 1 Geschmacksrichtung, testen können und hierfür das Geld erstattet bekommen, egal ob es sich um ein 6er, 8er, 10er oder 12er Pack handelt. Auch wenn nicht auf allen Paketen die gratis testen Aktion beworben wird, so nehmen doch alle Pakete teil, unabhängig auch wo Sie diese erwerben.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr DANONE Verbraucherservice

Marcus12345vor 4 h, 16 m

das sind grundsätzlich immer ganz nette Aktionen, aber da extra alles …das sind grundsätzlich immer ganz nette Aktionen, aber da extra alles hinschicken und Formular und und und...zu viel Arbeit für 1 Euro. Sollen einfach bei marktguru Cashback mitmachen und fertig.



Na ja, da das ja auch auf die 10er-Packung gilt, sind das immerhin 4 Euro. Und ob ich die Rechnung für Marktguru oder für wen anderen abfotografiere ist auch schon egal. Die paar Formularfelder überleb ich dann auch noch. Aber hat schonmal wer die angesprochenen 12er-Packungen gesehen?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von kapi. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text