31°
Action-Film "Kampf der Titanen" kostenlos bei Google Play

Action-Film "Kampf der Titanen" kostenlos bei Google Play

Dies & DasGoogle Angebote

Action-Film "Kampf der Titanen" kostenlos bei Google Play

Update 1

"Kampf der Titanen" kostenlos: Wer nicht ins Kino will, holt sich das Kino einfach kostenlos nach Hause: Den Action Kracher "Kampf der Titanen" gibt's nach wie vor kostenlos bei Google Play!

Ursprünglicher Artikel vom 1.12.2014: In unserer Dealcommunity Sparfreunde hat AlexB auf eine sehr coole Aktion von Google hingewiesen. Im Play Store habt ihr nämlich aktuell die Möglichkeit, euch den Action-Film "Kampf der Titanen" komplett kostenlos herunterzuladen. Das tolle daran ist, dass euch der Film direkt in der HD-Variante in die Bibliothek gelegt wird.

Kampf der Titanen ist ja schon vor einiger Zeit erschienen, genauer gesagt im April 2010. Der Film kommt dabei recht gut weg und erhält bei Google Play 4,2 von 5 möglichen Sternen. Bei IMDB sieht man das ganze etwas anders - hier gibt es lediglich 5,8 von 10 Sternen. Aber da der Film ja kostenlos ist, könnt ihr euch einfach selbst ein Bild davon machen. Um euch "Kampf der Titanen" gratis zu sichern, klickt auf der verlinkten Seite einfach auf den Button "kostenlos" und wählt im nächsten Schritt beim Reiter "Kaufen" ebenfalls "Kostenlos HD". Nun wird der Film eurer Google Play Bibliothek hinzugefügt. Ihr müsst dort zwar Zahlungsdaten hinterlegt haben, die Kreditkarte oder euer Konto werden aber nicht belastet.

3 Kommentare
Avatar

Anonym24438

in Österreich: not available in your country - invalid payment method. Egal ob mit Paypal oder Kreditkarte.

Avatar

Anonym21829

Danke, hat geklappt. (In Österreich).

Avatar

Anonym20587

mmh... wenn ich per paypal "zahlen" will steht da konto konnte nicht hinzugefügt werden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text