10°
Actionspiel "Crusader: No Remorse" gratis bei Origin herunterladen

Actionspiel "Crusader: No Remorse" gratis bei Origin herunterladen

Dies & DasOrigin Angebote

Actionspiel "Crusader: No Remorse" gratis bei Origin herunterladen

Unter dem Titel "Auf's Haus" verschenk Electronic Arts bei seinem Download-Dienst Origin ja immer wieder Spiele. Aktuell bekommt ihr dort ja schon "Bejeweled 3" und nun folgt noch das Actionspiel "Crusader: No Remorse". Normalerweise müsstet ihr für das Kult-Game aus dem Jahr 1995 bei Origin 4,99 € bezahlen.

In "Crusader: No Remorse" spielt ihr einen Elitesoldat des World Economic Consortium, einem korrupten System. Nach einem Wechsel zum Widerstand kämpft ihr nun mit der Gruppe, die ihr zunächst gejagt habt, und versucht euren ehemaligen Arbeitgeber zur Strecke zu bringen. Das Spiel kommt allerdings nur in englischer Sprache. Um euch "Crusader: No Remorse" gratis zu holen, folgt einfach dem Link oder klickt direkt im Origin Client auf den Reiter "Kostenlose Spiele" und dann auf "Auf's Haus". Normalerweise verlangt Electronic Arts für das Kult-Spiel wie in der Einleitung erwähnt noch 4,99 €. Wie lange ihr euch das Game noch kostenlos sichern könnt, ist leider nicht bekant.

1 Kommentar
Avatar

Anonym3042

Toll, wollte es mir fast schon kaufen, war eines der ersten Spiele am PC die ich gespielt habe!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text