Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 31 März 2023.
298°
12
Gepostet 10 Jänner 2023

Activia Joghurt (teilweise) gratis testen - Bitte Beschreibung lesen!!!

Matt71's Avatar
Geteilt von Matt71
Dabei seit 2022
251
642

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Achtung! Es müssen 2x 4er Packungen vom Activia Joghurt gekauft werden und beide am selben Kassabon ersichtlich sein. Man bekommt dann aber nur den Preis von 1 4er Packung retour. Und für Österreich sind 3 Sorten gültig (Cerealien, Natur, Erdbeere). Siehe Deal Ergänzung) Danke @Alison

Bitte die genaue Erklärung auf der Homepage lesen!


293693-7V1u0.jpg293693-HOpG4.jpg
Weitere Info zu Händler
Zusätzliche Info
Alison's Avatar
4196_1.jpg2 Stk. kaufen (nur 1x Cashback)

4196-PaZYa.jpg+jetzt neu CB über MG = gratis!

@Matt71@team nur noch heute!
Bearbeitet von Matt71, 26 Februar 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Asmodine's Avatar
    Bei Spar grad in Aktion, es sind noch sehr viele Teilnahmen möglich laut Aktionsseite.
    4011547-GlAhD.jpg
  2. miju19's Avatar
    Die Aktion wurde bis 31.03.2023 verlängert!
  3. Barney's Avatar
    Es wird aber nur eine 4er Packung erstattet - nicht beide!
    Tom92's Avatar
    Ja, das sollte in die Deal-Beschreibung. Somit "nur" 50% Cashback.

    Es gehen aber mehrere (3) Sorten. Auf der Website gibt es einen Schieberegler, da sieht man alle Sorten, die berechtigt sind.
  4. Cleo_eo's Avatar
    Die Sorten Natur und Erdbeere werden in Österreich auch zurückerstattet
    Matt71's Avatar
    Autor
    Danke dir - hab’s ergänzt
  5. karlwien's Avatar
    Kaum zu glauben. Bekam am 15.03.23 nach 58 Tagen doch noch die für innerhalb von 28 Tagen versprochene Erstattung auf das Konto!

    4023350-TMpwx.jpg (bearbeitet)
  6. fandapatrick's Avatar
    Spricht was gegen die Anwendung von 25% Sticker?
    Matt71's Avatar
    Autor
    Denke nicht. Du bekommst halt nur den Kaufpreis zurück den du bezahlt hast. 
  7. karlwien's Avatar
    Hat schon wer Geld auf das Konto bekommen? Seit der Info vom 16.01.23, dass der Betrag innerhalb von 28 Tagen rückerstattet wird, sind mittlerweile bereits 48 Tage vergangen!

    4018024-z8RqQ.jpg
's Avatar