Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
AdBlock Pro
529° Abgelaufen

AdBlock Pro

KOSTENLOS10,99€
Redaktion 12
Redaktion
eingestellt am 3. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es gibt ihn wieder, den AdBlocker für iOS "AdBlock Pro", gratis statt 10,99€

221349.jpg
Save data and speed up your Safari - block ads, trackers, unnecessary resources and bypass anti-adblock detectors.

Say goodbye to:
  • ads and banners
  • autoplay videos
  • fake "x" buttons
  • scrolling banners
  • timed popups
  • redirects to "xxx" websites
  • YouTube video ads in Safari
  • collection of your data online

Enjoy better Safari:
  • on average 2x faster web browsing
  • on average 50% lower data usage
  • improved battery life

Extra features:
  • bypass anti-adblock detectors
  • sync settings between your devices with iCloud
  • built-in button in Safari for quick changes
  • hide obtrusive "Allow Cookies" prompts
  • hide comment sections on popular websites
  • block adult content (make browsing safe for kids)
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
uBlock Origin nehmen und noch etwas konfigurieren: kuketz-blog.de/fir…l2/

Ist kostenlos und für FF, Brave und Chrome auf jeden Fall verfügbar. Ist zum einen generell kostenlos und auch besser als AdBlock (und verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen). uBlock Origin wird an sich überall empfohlen wenn es um Datenschutz/Privatsphäre Add-ons von Browsern geht!
12 Kommentare
Wieso der skeptische Blick beim VGP? Apple muss auch bei Apps vermeintlich teuer sein
hmmm... finde nur „Adblock für Safari“. Ist das gleich „Adblock Pro“?
uBlock Origin nehmen und noch etwas konfigurieren: kuketz-blog.de/fir…l2/

Ist kostenlos und für FF, Brave und Chrome auf jeden Fall verfügbar. Ist zum einen generell kostenlos und auch besser als AdBlock (und verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen). uBlock Origin wird an sich überall empfohlen wenn es um Datenschutz/Privatsphäre Add-ons von Browsern geht!
Okay, sorry, war zu schnell mit dem ersten Kommentar ;). Hier geht es ja rein um iOS. Dann kann ich das nicht beurteilen. Gerne den ersten Kommentar und diesen dann einfach löschen/nicht freischalten
Bringt das wirklich was ?
Park75703/01/2020 13:53

Bringt das wirklich was ?



garnichts verwendet einfach brave brave.com/?re…344 der hat von haus aus schon einen adblocker und verbreitet sich wie ein lauffeuer
Bimsi03/01/2020 14:06

Kommentar gelöscht


bin auch ein großer Fan von Brave! Top Browser und v.a. einfach zu handhaben, da ich manche Seiten ja auch gerne mit ein wenig Werbung "unterstütze" und das super easy umstellen kann.
Hufi03/01/2020 14:18

bin auch ein großer Fan von Brave! Top Browser und v.a. einfach zu …bin auch ein großer Fan von Brave! Top Browser und v.a. einfach zu handhaben, da ich manche Seiten ja auch gerne mit ein wenig Werbung "unterstütze" und das super easy umstellen kann.


gibt nix besseres derzeit, außerdem blockchain = zukunft
Bimsi03/01/2020 14:19

gibt nix besseres derzeit, außerdem blockchain = zukunft


Also ich finde Brave ja auch gut und nutze ihn gerne, aber das "besser" müsstest du definieren ;). Also "nix besseres" in welcher Hinsicht? Rein datenschutztechnisch/von der Privatsphäre her würde ich hier widersprechen. Les dir dazu mal das FF Kompendium von Kuketz durch bzw die 3 Browser Strategie. Ist aber eben ein bisschen aufwändiger. Habe mir deshalb den Brave soweit vorhanden mit den besagten Plugins "getuned" (würde zumindest noch ublock dazu nehmen, wenn man nicht mehr machen will) bzw FF auch so eingestellt... Als Tipp wer sich ein bisschen mehr damit auseinander setzen will ^^
Ich verwende Firefox Klar unter IOS - der blockt auch alles aus meinem Safari, was bisher super funktioniert. Obendrein auch kostenlos...
Danke, wieder mal den Hackintosh anwerfen ;-)
Kann weder mit Brave noch mit Adblock Plugin in Safari die Website bild.de aufrufen. Mir geht's da nicht um den Inhalt, aber die haben einen recht guten Adblock-Detektor und somit gut zum Testen.
Habt ihr es hinbekommen? Bei mir funktioniert die Seite mit Adblock nichtmal, wenn alles deaktiviert ist oder ich einen Whitelist Eintrag für bild.de erstelle. Scheint also nicht wirklich zuverläßig zu sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text