Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
adidas Unisex-Erwachsene Adilette Aqua Badeschuhe in Größe 42-46
456° Abgelaufen

adidas Unisex-Erwachsene Adilette Aqua Badeschuhe in Größe 42-46

8,05€12,90€-38%Amazon Angebote
20
eingestellt am 5. FebBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Die Gummidinger von Adidas gibt es jetzt bei Amazon um 8,05 Euro in den Größen 42-46.

  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: Synthetik
  • Schuhweite: normal
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

20 Kommentare
Avatar
GelöschterUser59202
Super, danke dir vielmals
Meine Badeschlapfen, die ich als Hausschuhe genutzt habe, sind nämlich erst vor 2 Stunden kaputtgegangen
HOT!
GelöschterUser5920205/02/2020 18:54

Super, danke dir vielmals Meine Badeschlapfen, die ich als Hausschuhe …Super, danke dir vielmals Meine Badeschlapfen, die ich als Hausschuhe genutzt habe, sind nämlich erst vor 2 Stunden kaputtgegangen HOT!


Bitte, gerne.
Bestellt hab noch 2 von adidas aber es wurde mal zeit für neue
Bearbeitet von: "AlmirBK" 5. Februar
Danke auch von mir! Super Deal!
Meine sind noch in gutem Zustand, aber ja... Bei dem Preis bestellt
Danke
46 , 42 , 43 1/3 wieder auf normalen preis und 44 2/3 um 8€ noch verfügbar
OMG DIE HEILIGEN ADILETTEN!!!!!!!!!!
Wenn ich die Dinger seh.. krieg ich immer ein Autoplay eines Vokuhila-Oliba.... blödes Hirn..
Adidas Spar dir das
Wie gibts dass bitte, es ist bei mir immer abgelaufen!?! Alle Deals was Sie verschicken sind alt und abgelaufen!?! Wie kann es bittesein!?
zoya.kuzmina06/02/2020 13:33

Wie gibts dass bitte, es ist bei mir immer abgelaufen!?! Alle Deals was …Wie gibts dass bitte, es ist bei mir immer abgelaufen!?! Alle Deals was Sie verschicken sind alt und abgelaufen!?! Wie kann es bittesein!?


Zu langsam beim Bestellen/Deal lesen
zoya.kuzmina06/02/2020 13:33

Wie gibts dass bitte, es ist bei mir immer abgelaufen!?! Alle Deals was …Wie gibts dass bitte, es ist bei mir immer abgelaufen!?! Alle Deals was Sie verschicken sind alt und abgelaufen!?! Wie kann es bittesein!?


Nächstes Mal schneller sein
Bearbeitet von: "Markus" 6. Februar
zoya.kuzmina06/02/2020 13:33

Wie gibts dass bitte, es ist bei mir immer abgelaufen!?! Alle Deals was …Wie gibts dass bitte, es ist bei mir immer abgelaufen!?! Alle Deals was Sie verschicken sind alt und abgelaufen!?! Wie kann es bittesein!?


Sie waren viel zu spät gestern gab es die noch zum preis von 8€
So heute sind die adiletten bei mir angekommen habe normaler weiße seit jahren immer 45 bei adidas gehabt und die waren mir sogar schon zu groß habe dieses mal 46 betsellt und was ich sagen kann ist das die adiletten 2-3 größen kleiner sind als angegeben. Deswegen würde ich vom kauf abratten deal ist eh schon vorbei aber schade sonst war es ja ein guter deal
Avatar
GelöschterUser59202
AlmirBK07/02/2020 20:23

So heute sind die adiletten bei mir angekommen habe normaler weiße seit …So heute sind die adiletten bei mir angekommen habe normaler weiße seit jahren immer 45 bei adidas gehabt und die waren mir sogar schon zu groß habe dieses mal 46 betsellt und was ich sagen kann ist das die adiletten 2-3 größen kleiner sind als angegeben. Deswegen würde ich vom kauf abratten deal ist eh schon vorbei aber schade sonst war es ja ein guter deal


Ich wollte gerade dasselbe schreiben.
Meine sind nämlich heute angekommen und obwohl ich 45er Schuhgröße habe, aber trotzdem 46 genommen habe, sind sie immer noch viel zu klein, da ich nicht mal mit meinem Fuß hineinkomme!
GelöschterUser5920208/02/2020 16:43

Ich wollte gerade dasselbe schreiben.Meine sind nämlich heute angekommen …Ich wollte gerade dasselbe schreiben.Meine sind nämlich heute angekommen und obwohl ich 45er Schuhgröße habe, aber trotzdem 46 genommen habe, sind sie immer noch viel zu klein, da ich nicht mal mit meinem Fuß hineinkomme!


ich komm hinein aber hab dann starke schmerzen aber so sind die adiletten eigentlich sehr angenehm schade.
Avatar
GelöschterUser59202
AlmirBK08/02/2020 16:56

ich komm hinein aber hab dann starke schmerzen aber so sind die … ich komm hinein aber hab dann starke schmerzen aber so sind die adiletten eigentlich sehr angenehm schade.


Ja wenn ich mich mit aller Kraft hinein zwänge, dann komme ich auch irgendwie hinein, aber das drückt dann überall und macht so wirklich keinen Spaß.

Naja, wenigstens bekommt man den Betrag sofort wieder zurückgebucht von Amazon und muss sie nicht mal zurückschicken.
GelöschterUser5920208/02/2020 17:07

Ja wenn ich mich mit aller Kraft hinein zwänge, dann komme ich auch …Ja wenn ich mich mit aller Kraft hinein zwänge, dann komme ich auch irgendwie hinein, aber das drückt dann überall und macht so wirklich keinen Spaß. :(Naja, wenigstens bekommt man den Betrag sofort wieder zurückgebucht von Amazon und muss sie nicht mal zurückschicken.


Was ich muss sie zurückschicken haha wie hast du das hinbekommen haha
Avatar
GelöschterUser59202
AlmirBK08/02/2020 17:08

Was ich muss sie zurückschicken haha wie hast du das hinbekommen haha


Ich habe nur angegeben, dass das Kleidungsstück zu klein ist.
Komisch, dass das bei jedem anders ist, ich dachte das wird generell bei jedem so sein, dass man es nicht zurückschicken muss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text