Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
615° Abgelaufen
7
Aktualisiert vor 9 Stunden

"Adios" + "Hell is Others" gratis im Epic Games Store ab 26.1. (17 Uhr)

KOSTENLOS3,67€
Avatar
Geteilt von WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.331
10.329

Deal-Beschreibung

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
ab 17:00 uhr heissts adios
Ab Donnerstag den 26.1. um 17 Uhr könnt ihr die Spiele für eine Woche gratis im Epic Games Store erwerben. Einmal zu eurer Bibliothek hinzugefügt bleibt das Spiel dort und ihr könnt es immer downloaden und zocken, wenn euch danach ist.

294243_1.jpg
Adios

Adios ist ein Spiel mit filmischer Handlung in der Ego-Perspektive, in dem es darum geht, einem schwierigen Entschluss treu zu bleiben.
Du bist ein Schweinezüchter in Kansas. Es ist Oktober. Die Morgen sind kalt, und du hast den Entschluss gefasst, die Mafia nicht länger deine Schweine verwenden zu lassen, um Leichen zu entsorgen. Als dein alter Freund, ein Auftragskiller, mit seinem Helfer bei dir erscheint und eine weitere Leiche abliefert, fasst du dir ein Herz und sagst ihm, dass du nicht mehr mitmachst.





294243_1.jpg
Hell is Others


Adam Smithson tut sein Bestes, um seinen Alltag in seiner kleinen Wohnung zu bewältigen – allein, hoch über den Dächern von Century City. Sein einziger Gefährte ist ein Bonsai, den er hegt und pflegt – vielleicht einfach nur, um die Zeit totzuschlagen. Denn er lebt ein Leben, das keinen Anfang und kein Ende zu haben scheint. Aber wie alles andere in der Stadt brauchen auch Pflanzen Blut, um zu überleben. Daher bleibt Adam nichts anderes übrig, als immer wieder unten in den dunklen Straßen Blut zu beschaffen. Ein Aufzug befördert ihn nach unten in den finsteren Albtraum der Stadt, wo die Jagd beginnt. In einer Welt, in der Blut eine Währung ist und der einzige Ausweg nach unten führt, muss Adam überleben und sich bestmöglich durchschlagen, während er es mit anderen zu tun bekommt, denen es genauso geht.

Hell is Others ist ein einzigartiges Online-Survival-Multiplayerspiel, in dem du deinen Charakter mithilfe von anpassbaren Gegenständen, die du in deine Wohnung bringst, weiterentwickeln kannst. Kümmere dich um blutdurstige Pflanzen, um deine eigene Munition anbauen zu können, erkunde die düstere urbane Spielwelt im Noir-Stil, begegne Den Anderen und versuche dein Bestes, um den nächsten Tag zu erleben – einen Tag, der nie zu kommen scheint.

Mehr Info auf Epicgames
Zusätzliche Info
Update 1
Und los gehts
Bearbeitet von WizardofSonic, vor 7 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Quelle ?
    Avatar
    Autor
    Na, bei Epic nicht bei Quelle.
  2. Avatar
    Klingt etwas düsterer als Chicken Police, was derzeit bei Prime gratis ist

    Werd ich mir auf alle Fälle holen und wahrscheinlich auch mal anzocken, danke
  3. Avatar
    Autor
    @team Donnerstag ist Gamerstag, ab sofort sind diese beiden Games für eine Woche lang gratis.
  4. Avatar
    Autor
    @team heute letzer Tag. Bis 17 Uhr können die beiden Games noch gratis abgeholt werden.
Avatar