Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Adriano Celentano - Azzurro-Edition Blu-ray + CD

eingestellt am 28. Dez 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier gibt es zu einem wirklich guten Preis neun feinste Adriano Celentano Filme inkl. exklusive Soundtrack-CD. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut gegenüber anderen Boxen, die noch auf dem Markt sind. Pro Film fallen ca. 3,92 Euro an.

Produktionsjahre: 1976-1986
Supergefedert, widerspenstig, männlich, aber vor allem unglaublich witzig: Zu seinem 80. Geburtstag lässt Koch Films die Ikone des italienischen Musik- und Filmgeschäfts noch einmal hochleben. Mit neun unvergesslichen Filmerfolgen von Adriano Celentano, die den "Macho Macho" zur größten italienischen Schnodderschnauze der Filmgeschichte haben werden lassen. (9 Blu-rays + 1 CD)

Ob in "Der gezähmte Widerspenstige" und "Gib dem Affen Zucker!" an der Seite der unvergleichlichen Ornella Muti, für "Asso" mit Edwige Fenech oder mit "Bingo Bongo" in den Armen von Carole Bouquet: Der Tausendsassa Celentano war sich im Lauf seiner Karriere für keine Traumfrau zu schade und darf jetzt im Rahmen der Azzurro-Edition noch einige Ergänzungen vornehmen: "Sing Sing" mit u. a. Desirée Nosbusch, "Bluff" mit Capucine und "Der Supertyp" mit Bond-Girl Barbara Bach ergänzen das Programm, das zudem eine exklusive Soundtrack-CD enthält. Gut gebrüllt, Brummbär!

Bonusmaterial:
Celentano-Trailershow; Deutsche Schnittfassung „Asso“; Italienische Schnittfassung „Sing Sing“; Italienische Schnittfassung „Der Supertyp“; Interview mit Regisseur Pipolo; Interviews mit den Drehbuchautoren Enrico Oldini und Laura Toscano; Bildergalerien mit seltenem Werbematerial;
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Dein Kommentar