Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
"Age of Steel: Recharge" (Windows PC) gratis auf IndieGala holen und behalten - DRM Frei -
339°

"Age of Steel: Recharge" (Windows PC) gratis auf IndieGala holen und behalten - DRM Frei -

KOSTENLOS5,85€IndieGala Angebote
3
339°
"Age of Steel: Recharge" (Windows PC) gratis auf IndieGala holen und behalten - DRM Frei -
eingestellt am 31. Mär 2021
249528.jpg
Age of Steel: Recharge


In naher Zukunft wird die Welt von der großen Krise verzehrt. Die Ressourcen des Planeten werden enden, die Traditionen bedeuten nichts mehr.

Es führt nacheinander zu vielen Kriegen - Orte, an denen man in Frieden leben und sich keine Sorgen darüber machen konnte, gab es nicht mehr.

Der Planet wurde ruiniert. Jahre endloser Kriege haben fast alle Länder zerstört. Es wurden immer mächtigere Armeen geschaffen. Die erste Nichtregierungsarmee hieß Die Opposition.

Ihre Ansichten waren klar genug - ihr Hauptzweck war die Schaffung einer neuen Gesellschaft. Ohne Krieg, ohne Gewalt, ohne Tyrannen. Aber es war nur durch völlige Zerstörung der alten Welt und der Zivilisation möglich.

Die Überreste der größten Länder waren gezwungen, eine Organisation zu gründen, die die Opposition abwehren konnte. Ihr Name war die Allianz. Die Führer der Allianz glaubten, dass die Aktionen der Opposition zur vollständigen Zerstörung der Erde und zum Verschwinden der Menschheit führen würden.

Sie glaubten, dass aufgrund solcher Aktionen die Wiederherstellung der Zivilisation in der Zukunft unmöglich sein würde. Die Allianz schützte das Wissen, das die Menschheit während ihrer Existenz angesammelt hatte. Die Führer waren der Ansicht, dass die Menschheit diesen Krieg stoppen sollte. Du bist der Kommandeur der Allianz.

Dein Ziel ist es, die Kontrolle über die Stützpunkte an den Hot Spots zu übernehmen und dem vorrückenden Feind zu widerstehen.



Wenn du mit Indiegala nicht vertraut bist, so kannst du das Spiel anfordern und DRM-frei herunterladen:

Fordere das Spiel auf der Seite an, indem du weiter unten auf Zur Bibliothek hinzufügen klickst. Nachdem es beansprucht wurde, solltest du in der Lage sein, auf ein kleines Symbol mit einem Abwärtspfeil zu klicken, das zu deiner Indiegala-Bibliothek führt (oder auf diesen Link klicken). Gratisspiele wie dieses werden unter der Registerkarte "Showcase" angezeigt. Wähle das Spiel auf der linken Seite. Klicke unter dem Banner des Spiels auf der rechten Seite auf eine Schaltfläche mit einem Windows-Logo (bzw. wenn für anders Systeme vorhanden auf das jeweilige), um eine Zip-Datei herunterzuladen. Entpacke den gesamten Inhalt in einen Ordner (wo immer du möchtest). Öffne dann diesen Ordner und führe die ausführbare Datei aus, um das Spiel zu spielen
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Dein Kommentar