Aida Wien - gratis Torten-Eis
309°Abgelaufen

Aida Wien - gratis Torten-Eis

4
eingestellt am 3. Aug
Nette neue Aktion von Aida
- aber leider nix wenn man arbeiten muss

Aida verschenkt bis Sonntag (06.08.17) immer zur vollen Stunde um 12:00, 13:00 und 14:00 Torteneis (ich nehme an 1 Kugel).

"I Love Aida
" nennen und schon gibts ein Eis aufs Haus.

Teilnehmende Filialen:

1010 Wien - Stock-im-Eisen-Platz, Singerstraße 1
1010 Wien - Bognerstraße 3
1010 Wien - Opernring 7
1060 Wien - Mariahilfer Straße 101
1100 Wien - Favoritenstraße 88
1210 Wien - Schönthalergasse 1



Kein Deal aber Info:

Wer im original Facebook-beitrag eine Person markiert hat zusätzlich die Chance auf einen Preis.

  1. Food
Kategorien
  1. Food
4 Kommentare

Menschen im arbeitsfähigen Alter zählen ja auch nicht zur üblichen Klientel von Aida... daher die Uhrzeiten.

Verfasser

aerodynamischvor 6 m

Menschen im arbeitsfähigen Alter zählen ja auch nicht zur üblichen Kl …Menschen im arbeitsfähigen Alter zählen ja auch nicht zur üblichen Klientel von Aida... daher die Uhrzeiten.


stimmt, aber sollte man nicht versuchen neue Kunden anzulocken? Die alten kommen sowieso wieder - so ein Elefantenfriedhof ok der war jetzt gemein

Laughingmanvor 4 m

stimmt, aber sollte man nicht versuchen neue Kunden anzulocken? Die alten …stimmt, aber sollte man nicht versuchen neue Kunden anzulocken? Die alten kommen sowieso wieder - so ein Elefantenfriedhof ok der war jetzt gemein


Zielgruppen mit gesteigerter Tagesfreizeit vielleicht. Oder Mittagspause-Machende, Urlauber. Über das sich daraus ergebende Stammkunden-Potenzial, nja da werden sich Marketing und Controlling vielleicht noch unterhalten. Doch tatsächlich dürfte der größte Kostenfaktor bei dieser Aktion das Öffnen der Schiebetüren - und das Einströmen der heissen Luft sein - heute zumindest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text