AirBerlin: 500 Bonusmeilen komplett kostenlos sichern

AirBerlin: 500 Bonusmeilen komplett kostenlos sichern

Reisen

AirBerlin: 500 Bonusmeilen komplett kostenlos sichern

Mittlerweile hat ja so gut wie jede Airline ein eigenes Meilensystem. Wenn ihr Mitglied im topbonus-Programm von AirBerlin seid, habt ihr jetzt die Möglichkeit, euch 500 Meilen komplett kostenlos zu sichern. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch bis zum 31. Dezember 2013 kostenlos bei Heinemann&Me anzumelden.

Wie bei jedem anderen Vielfliegerprogramm, sammelt ihr auch bei topbonus von AirBerlin und FlyNiki Status und Prämienmeilen. Diese könnt ihr dann beispielsweise für einen Freiflug oder andere Vorteile einsetzen. Prämienmeilen sind bis zum Ende des Vierteljahres gültig, in dem sie gesammelt wurden, Statusmeilen gelten insgesamt 12 Monate. Wenn ihr schon beim topbonus-Programm von AirBerlin angemeldet seid, folgt einfach dem obigen Link und meldet euch gratis unter Angabe eurer Vielfliegernummer bei Heimemann&ME an. Anschließend werden euch 500 Prämienmeilen gutgeschrieben. Neukunden können zusätzlich zum Angebot von Heinemann für die Anmeldung zum Newsletter direkt bei AirBerlin weitere 500 Meilen sichern.

1 Kommentar
Avatar

Anonym19477

Registrierte mich am 12.11 bei Heinemann&Me und gab meine Kartennummer an, bekam aber noch keine Bonusmeilen Hat es bei euch geklappt und wenn ja, wie lange dauerte es?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text