32°
[Aktion] 4 Monate kostenlos Save.TV testen

[Aktion] 4 Monate kostenlos Save.TV testen

Entertainment

[Aktion] 4 Monate kostenlos Save.TV testen

AvatarAnonym2

Save.TV bietet in Kooperation mit Computer BILD eine 4 monatige Testaktion an. Save.TV ist ein Online-Tool, mit dem man das Fernsehprogramm aufzeichnen kann. Der reguläre Preis ist 4,99€ pro Monat.

Wichtig: Das Abo verlängert sich nach der Probezeit automatisch und wird dann kostenpflichtig. Also unbedingt bis zu einem Tag vor der Verlängerung kündigen. Dies funktioniert online im Account unter "Kündigen".

Danke für die Info an Lucky Luke

3 Kommentare
Avatar

Anonym4803

Problem: Angabe von österreichischen Telefonnummern, zur Erhaltung des Codes für die Registrierung, funktioniert nicht.

Avatar

Anonym4804

dooyoo.de/int…te/ Ich war schon drauf und dran mich dort anzumelden, aber als ich mit einer fadenscheinigen Begründung meine Bankverbindung eingeben sollte, es ist schließlich ein Testabo, habe ich nochmal abgebrochen. Ich glaube, dass war eine gute Entscheidung. Wenn ich mir die Meinungen z.B. bei Dooyoo durchlese. Oder einfach mal bei google nach Problemen mit save.tv suchen. Schlecht finde ich auch, dass manche ihre Testphase nicht kündigen konnten und dann wurde gleich der Jahresbetrag in einer Summe abgebucht, nachdem die Testphase auslief. Ob das jetzt Dummheit war oder Save.tv. etwas seltsam ist, keine Ahnung. Schade, ich wollte so einen Dienst schon immer mal probieren, aber es soll auch Qualitätsprobleme geben, mit zeitversetztem Ton und Bild etc. Schreibt doch bitte mal, die die sich angemeldet haben, wie Eure Erfahrungen sind. Weil die Idee ansich finde ich super.

Avatar

Anonym4400

Nun ich bin bei Savetv schon 2 Jahre oder so. Es ist ein.... ich sag es mal so: sie sagen gerne die Unwahrheit. Wie RTL so kurz vor Weihnachten nichtmehr ging hies es, es wären technische Probleme und das immernoch nach Wochen, bis zugegeben wurde, daß RTL es durchgesetzt hat, daß sie es nichtmehr anbieten dürfen. Seid Monaten spinnen RTL2, Vox und SuperRTL. Vorspuler, Tonversetzer. Angeblich technische Probleme. Ich wiederhole .... Seid Monaten.... Lustigerweise alles Sender der RTL Group. Die anderen Sender funktionieren ohne Probleme. Verdächtig. Wenn man nachweisen könnte, daß es Absicht ist, würde Save.tv gegen die eigenen AGB verstossen. Aber als User kann man sowas ja leider nicht nachweisen. Ansonsten ist der Service klasse. Ich hab 2 Festplatten voll mit legalen Serien und Filmen alles in DivX ( leider natürlich mit Werbung ). Aber mein Videorekorder ist seid Jahren deswegen unbenutzt. Ich hoffe Save.tv kann gegen RTL noch gewinnen, weil ob die Hardware nun bei mir zuhause steht oder ich sie miete ist doch egal. Da finde ich RTLs Reaktion einfach total falsch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text